mountainbike freaks [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guter helm? ~70
kleidung is das teuerste
zubehör wie pumpen undso kostet nochmal

btw: sau geiles bike ;) sieht genial aus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kleidung is zu teuer... bräuchte auch endlich mal was richtiges... aber bei meinem schülergehalt :d bräuchte man ne eierlegendewollmilchsau :p naja im winter brauch ichs jetzt noch nich unbedingt aber dann... zumindest mal kurze hose, trikot, und am besten noch so ne weste oder jacke

Ole, es ist da :d
Hab vom Händler noch gescheide Pedale (DMR V8, kosten 44€) und nen Tacho (Sigma BC 906, 18€, mehr Funktionen wollt ich gar nicht) umsonst mitdazu bekommen :d

Und es fährt sich so geil, allerdings war ich nach 20 Minuten schon so platt, man merkt halt, das ich gestern total krank war, und heute eigentlich auch noch...

Morgen gibts wohl mal nen bissl mehr Tour, und Fotos... jetzt erstmal eins mit der Handycam.

Cooles Bike. :)
Ich muss auf mein Canyon AM 5.0 noch a bissl warten. Mitte April gehts dann los. :drool:

schönes ding!! :bigok:

Bei mir ist das Wetter ganz schön !! Sonnenschein blauer Himmel mit 8 Grad hab ich heut auch ausgenutzt mit einer kleinen Radtour

Yeah, mein Canyon ist abholbereit.
Am Freitag fahr ichs abholen. :bigok:

ah, das schwarze...

mach mal bessere Bilder :) Ich hab heute erstmal die lenkergriffe entfernt und specialized drann gemacht!! Ich hab doch die cube griffe nicht abbekommen... musste dann mit messer aufschneiden :( jetzt sind sie auch kaputt...

hab mir noch bar ends von spec. drann gemacht, aber die passen nur direkt hinter den kappen von den griffen, also ich kann die kappen nicht entfernen, aber auch wayne oder?

Achja, mein speedneedle ist nun auch drann.. ist auf jeden fall das sofa unter den sätteln! Der ist top.

dann geh? shice auf regen

für was hat man softshells?^^

Ich zitiere mich jetzt einfach mal selbst ;)

napshot schrieb:
kleidung is zu teuer... bräuchte auch endlich mal was richtiges... aber bei meinem schülergehalt bräuchte man ne eierlegendewollmilchsau naja im winter brauch ichs jetzt noch nich unbedingt aber dann... zumindest mal kurze hose, trikot, und am besten noch so ne weste oder jacke

Yellowstone 4.0 in weiß :)

Glückwunsch, ein sehr feines MTB. Vielleicht bekommt meine Freundin eines geschenkt aber nur wenn sie ganz lieb ist. :fresse:

Finds nur schade das dort nicht "RACE" auf dem Rahmen steht. So kanns ja keiner wissen...
Selbstgebauter Kettenstrebenschutz? Mein Schutz ist einfach der, nicht in den unteren Gängen zu fahren :d Hab aber auch einen drauf, die bikeprotect folie.. ein kettenstrebenschutz den man nicht sieht.

Wie ich sehe hast du LX Shifter... hast da leider auch pech gehabt. Gibt gleiche Race Modelle mit XT Shiftern, so wie meins. Die einen bekommen xt, die andern lx.. das ist unfair, aber so ist es.

Finds nur schade das dort nicht "RACE" auf dem Rahmen steht. So kanns ja keiner wissen...
Selbstgebauter Kettenstrebenschutz? Mein Schutz ist einfach der, nicht in den unteren Gängen zu fahren :d Hab aber auch einen drauf, die bikeprotect folie.. ein kettenstrebenschutz den man nicht sieht.

Wie ich sehe hast du LX Shifter... hast da leider auch pech gehabt. Gibt gleiche Race Modelle mit XT Shiftern, so wie meins. Die einen bekommen xt, die andern lx.. das ist unfair, aber so ist es.
Naja, das mit dem Aufdruck ist mir ziemlich wurst...
Der Strebenschutz ist Carbon-Lenkerband, halt draumgewickelt... hält auf jeden Fall besser als Neopren meiner Meinung nach...

Wegen den Shiftern: Joa, dafür hab ich ja ne andre Kurbel dran... man kann nicht alles haben.

Eben, ist doch Eloxal + Pulverbeschichtet.

So, Hausaufgaben für alle Neuradbesitzer: Klick

Kenn ich schon, ist aber immer wieder gut...

guter helm? ~70
kleidung is das teuerste
zubehör wie pumpen undso kostet nochmal

btw: sau geiles bike ;) sieht genial aus

Auf was muss ich bei ner Pumpe aufpassen?

Ole, es ist da :d
Hab vom Händler noch gescheide Pedale (DMR V8, kosten 44€) und nen Tacho (Sigma BC 906, 18€, mehr Funktionen wollt ich gar nicht) umsonst mitdazu bekommen :d

Und es fährt sich so geil, allerdings war ich nach 20 Minuten schon so platt, man merkt halt, das ich gestern total krank war, und heute eigentlich auch noch...

Morgen gibts wohl mal nen bissl mehr Tour, und Fotos... jetzt erstmal eins mit der Handycam.

Wasn das für eins und was haste berappt?

LTD Race? Sieht bis auf die Reifen aus wie das Acid (als Laie)

Ja so ist es bei mir auch...aber ich hatte Panik das ich am Freitag dann ohne Bike nach Hause LAUFE...nochmal Glück gehabt. Der Chef des Ladens hat mir ja 20" vorgeschlagen.

Mein Kumpel hat sich ein Rad gekauft das 28 Zoll hatte, das ist aber dann der Reifendurchmesser oder? Er ist genauso gross wie ich und sieht darauf Lustig aus. Ist so ein "Baumarkt - Fully" für 189 Euro gewesen...naja, es rollt. Aber wo kann ich da mein Rad einschätzen? Rahmenhöhe?

Den Preis magst nicht verraten?Ich kenn mich da nicht aus...

Nach dem Abriss gestern haben wir heute direkt wieder in nem anderen Waldgebiet neu gebaut. :teufel:

irtgbogu.jpg

j3zzgsq5.jpg

Mal ganz kurz meins:

Bis auf den Lenker und der Sattelstütze bin ich zufrieden.

Und das bleibt auch so sauber.

Wenn du schon nicht auf meine Stichelei reagierst: Schönes Mopped, ich bin froh doch 18" genommen zu haben :)
Hinzugefügter Post:
Mal ganz kurz meins:
http://img98.imageshack.us/img98/1892/bike1rt9.th.jpg http://img98.imageshack.us/img98/6995/bike2bw4.th.jpg
Bis auf den Lenker und der Sattelstütze bin ich zufrieden.

Und das bleibt auch so sauber.

Lenker, Stütze, Vorbau, Pedale, Reifen...was vergessen? AJa, Schutzbleche, Putzfaul, Ohjemine...Mfg...

Wie, keine Ausfahrt? Wozu hast es dir dann geholt?

Zuletzt bearbeitet:
Übertreib nicht gleich, jeder kann modifizieren wie er will.
Klar fahr ich damit! Aber das ist wie bei jemanden mit schönem sportwagen, der wird auch immer gepflegt und geputzt. Ich will nur sagen das ich nicht bei regen durch schlammige waldwege fahre oder so. Wetter wie heute oder die letzten Tage ist 1a, da fahre ich dann überall lang, und der furious Fred ist einfach :love: den unterschied hab ich sofort gemerkt!

Zuletzt bearbeitet:
Du fährst nicht bei Matsch? :hmm:
Es gibt nicht´s geileres als durch den Modder zu driften und in der Luft von seinem eigenen Matsch überholt zu werden. :fresse:

Ne echt, komplett Einsauen wie die kleinen Kinder ist super genial.
Mountainbikes sind keine Rennräder.

"und das bleibt auch so sauber"

boah geil ich brech weg :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh