mountainbike freaks [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irda = optisch, bluetooth = funk ... das sind zwei unterschiedliche dinge :bigok:

radglanz ... versiegelt das genau so gut wie öl?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube er hats kapiert :shot:

und nun btt :bigok:

ich will endlich meine teamsau ... wenn die ned so sauteuer wär, die geile sau ...

ich glaube er hats kapiert :shot:

und nun btt :bigok:

ich will endlich meine teamsau ... wenn die ned so sauteuer wär, die geile sau ...
Naja, ist MTB Zubehör ;)
irda = optisch, bluetooth = funk ... das sind zwei unterschiedliche dinge :bigok:

radglanz ... versiegelt das genau so gut wie öl?

Ja, habs auch immer bei Mopped benutzt und nach Autobahn im Sommer sind die Fliegen immer wie von selbst runtergefallen ;)

€: Kombigeräte sind schon teurer, richtig?

Zuletzt bearbeitet:
wo bekomm ich bremsbeläge für meine shimano BR M535? :/

soll ich metall oder kunststoff nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
probiers mal bei www.bike-components.de

ob sinter- oder organische beläge ist ne geschmacksfrage ... ich hab vorn organisch, hinten sinter bei meiner julie ... :)

hab gelesen metall hat ur den nachteil das sie quietschen

ma schaun..

edit: sintermetall 35euro, metall 13

erklärung :d?

Zuletzt bearbeitet:
quitschen tun auch die organischen. nur nicht so stark.

aber man gewöhnt sich dran, dass sich das bike bei regen / nässe auf den scheiben beim bremsen anhört wie nen 40tonner beim anhalten :fresse:

ich denk 2xmetall 13eus tuns oder?
organisch nutzt halt schneller ab :/

hmm oder organische *grübel*

scheenes wallpaper!

aber so sauber bleibts nicht lange :fresse:

meins hängt immer noch mit nem platten in der garage :d bin immer mit dem von meinem bruder unterwegs :p

war heut auch mal wieder mit dem starrbike in der firma :bigok:

macht dann nach 10km auf dem harten bock wieder richtig laune mit federweg durch die gegend zu fahren :d

so war grad biken *krächz*

infos:

Terrain: 30% Feldweg, 30% Waldweg, 40% Trail/wanderweg (20-50cm breit)
Wetter: 30% NIeselregen, 70% Starker Regen
Bekleidung: Gore Windstopper Hose Lang, Chanexe Softshell Wind/Wasserdicht, SHimano Shoes, O'neal handschuhe

insgesamt sehr geil! ich liebe es im regen zu fahren
einmal hats mich hingeschmissen, weil rad vorn auf ner nasse wurzel weggerutscht ist
muss sagen das bei regen im wald auf engen trails (nebendran gehts böschung runter direkt in den rhein :fresse:) seehr anspruchsvoll sind, zumal oft steil

naja hab alles eingeschlammt.... total^^ aber wayne
grad jacke unter die dusche und den rest trocknen lassen

mfg xe

edit: bild vom bike kommt gleich^^

awb1x493b48j400zb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hehe...
Hier waren doch auch ein, zwei größere Unterwegs: ich hab das Problem, das es keine Handschuhe in meiner Größe gibt... oder habt ihr da nen Geheimtipp?
Die Oneal - Element Glove 2008 hab ich hier liegen, gutes Stück zu klein (in XL/12, mehr stellen die ja nicht her). :(

was hat du für pranken? ich hab größe 8 :fresse:
die element hab ich auch^^

also ich hab vorn albert und hinten smartsam, ganz ehrlich würde ich, wenn ich viel offroad fahre, keinen SS aaufs vordere tun weil der zu wenig grip hat^^

pfui, wie dreckig. Viel spass beim putzen.. man sollte sein bike ja nicht mit direkten Wasserstrahl säubern, kann man überall lesen. Könnt ihr ja mit einer Zahnbürste dranngehen...

Bei dem Bild da oben ist ja selbst der Sattel scheiße dreckig, also wenn euch die Teile so wenig wert sind das man da nicht etwas aufpasst oder vorsorgt... muss ja jeder selber wissen.

Und nur weil ein mountainbike mountainbike heißt, heißt das ja nicht das es dreckig werden muss... also mein altes cube war schonmal dreckig und blieb es auch ne zeitlang, aber das hinterlässt spuren.

Bei schönem lack muss man halt aufpassen, ist einfach so.

Und jetzt aktzeptiert das mal.

pfui, wie dreckig. Viel spass beim putzen.. man sollte sein bike ja nicht mit direkten Wasserstrahl säubern, kann man überall lesen. Könnt ihr ja mit einer Zahnbürste dranngehen...
schwaaaaaaaaaaaachsinn! direkter wasserstrahl ist okay, nur ned mit so viel druck. ich putz mein bike schon seit jeher mit dem gartenschlauch bzw unter der dusche in der badewanne. natürlich wegen lagern usw aufpassen .... aber das geht schon okay wenn man n bissl aufpasst!

Bei dem Bild da oben ist ja selbst der Sattel scheiße dreckig, also wenn euch die Teile so wenig wert sind das man da nicht etwas aufpasst oder vorsorgt... muss ja jeder selber wissen.
die parts halten das aus. die sind dafür gebaut.

halt ja deine kette schön trocken und frei von öl, dass sie ned dreckig wird.

Bei schönem lack muss man halt aufpassen, ist einfach so.

Und jetzt aktzeptiert das mal.
:lol::lol::lol: YOU MADE MY DAY!!!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja echt nur noch lächerlich...

Du bist so´n Typ, der noch die Schutzfolie auf seinem Handydisplay hat und es im Samtgepolsterten Lederetui mit sich rumträgt, ne?

Hast du dich schonmal getraut mit deinem Auto durch den Regen zu fahren?

HILFE HILFE MEIN RAHMEN HAT UNTER DEM TRETLAGER EINEN STEINSCHLAG ...

soll ich mir das leben nehmen oder einen neuen rahmen kaufen?

also sry, wie gesagt, das ding ist ein MTB ... und stell dir vor, selbst wenns dreckig war bekommt man das wieder komplett sauber. ... :fresse:

Sagt mal wollte ihr Eure Räder putzen und ankucken oder damit fahren. ;)

Klar etwas Pflege muss sein.................aber........ich bin mal nen Marathon bei vollem Matschwetter gefahren, das wahren 100km Schlamm pur.
Einen richtigen Biker stört das doch nicht. :) oder?

Nach dem ersten richtigen Sturz auf einem felsigen Singletrail sieht die Sache eh ganz anders aus.

Doch doof wenn alles so glänzt............kommt so "Weicheimäßig" ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh