mountainbike freaks [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei uns schauts auch nicht anders aus. okay, so viele bäume liegen nciht, aber schon einige.

heute morgen hab ich wieder mal die spikes aufziehen müssen.

ich hasse es -.-

ich will 20 Grad und Sonnenschein!

//edit: hat jemand zufällig zwei scheiben in 180 oder 185 sowie 160mm da liegen?

vorzugsweise magura wave oder avid g2 cleansweep!

*g*

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier wieder mal ein Bild.
Wie man sieht, ist es schmutzig, gell Van. Ist ja auch ein MTB.

Danke, danke!

Wenn es nur nicht so kalt und matschig wäre...

sehr geiles bike ...

gegen die kälte hilft windstopper + wärmende klamotten drunter.

gegen matsch hilft nur schneller fahren (dann machts mehr spass xD)

Schneller fahren ist nur leider nicht immer möglich, z.B. im Downhill, wo ich mein Bike heute bewegt habe.

Och im DH gehen ja je nach strecke auch mal 70kmh ...

Ich werd heute einen SNOWRIDE machen ... bei uns liegen 10 bis 15cm schnee :banana:

Ich wäre froh wenn bei uns auch Schnee liegen würde, aber hier regnet es nur heftig. Das wird eine schöne Matschtour werden.:-[

matsch rockt ^^

boa ich will biken T_T

aber atm schneeregen und 0°C und schwerer sturm :/ radio sagt man soll zuhause bleiben wegen aststurzgefahr

ääätzend

Im Bikepark oder beim DH ist Matsch nicht so wild, auf der kleinen Homerunde oder Tour nervts gewaltig.

Wollt heut eigentlich auch mal ne Runde drehn......aber wenn ich mir das Elend da draussen so anschau vergehts mir.:-[

47KM Matsch und doch noch Schnee. Es hat so stark geschneit, dass es die Luftschlitze vom Helm zugesetzt hat. Die heiße Dusche danach tat heute richtig gut.:)

Grad mit 2 Leuten verabredet, dann fings an zu pissen....echt zum kotzen.

Wenns dann mal wenigstens Schnee wäre......

Heute nochmal 55km Match pur, das ist die reinste Seenplatte im Wald.

bei uns liegt schnee -.- ich will sonne und 20 ° -.-

die tora von meinem bruder sollte die woche kommen :d

yeah ... heute 40km gefahren, alles von schnee, schlamm bis trocken dabei gewesen ... war spassig!

hier mal n kumpel und ich bei uns in ulm aufm hochsträss (kleiner berg mit geilen trails ... )

DSC00510k.JPG

Uh, es schneit hier wie Sau, hab nichtmal die richtige Ausrüstung hier. Wenn das weiter so schneit geh ich trotzdem raus und bereite mich jetzt schon mal darauf vor dass ich mich mindestens 20x hinlegen werde :fresse:

Boah es scheint grad so stark, dass ich am liebsten jetzt schon rausgehen würde, aber laut Google ist es grad 0°C. :eek:
Mal sehen ob es gegen 2 die vermuteten 6°C erreicht, dann mach ich mich auf den Weg. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh