mountainbike freaks [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehehe genau ... und ich jammer schon wenn ich auf nen halben meter hohen kicker fahre *G* (okay inzwischen machts mir nix mehr aus *G*)

Ja, der 5m Drop ist relativ grenzwertig... Wenn man sich da legt, dann kommt der ADAC Hubschrauber, falls es sich überhaupt noch lohnt. ^^

Soll schon mehrmals der Fall gewesen sein, so wie ich´s mitbekommen habe.
Hätte nicht gedacht, dass soviel Leute den springen.
Das muss irrsinnig viel Überwindung kosten.

Aussicht von Oben:

2winterberg27042008-045.jpg

Zuletzt bearbeitet:
HEFTIG!!! :eek: :eek:

Das höchste was ich bis jetzt gesprungen bin war ein 1m - Dröppchen ... *G*

1m Drop ist schon ne gute Höhe. Da muss man schon am Lenker ziehen und kann nicht einfach drüberrollen bei langsamen Geschwindigkeiten.

Was anderes muss man bei größeren Drops auch nicht machen... kostet halt mehr Überwindung.

Was kann ich denn der Gabel meines LTD Team zumuten?
Mehr als du glaubst. :rolleyes:
Keine Ahnung was das für ne Gabel sein soll.

ach das ist doch die kleine Schwester der Pike. Naja, zumindest die 130mm Recon.
Denke nicht, dass du die so schnell kaputt bekommst.

Und Durchschlagen beschädigt nicht zwangsläufig die Gabel. Meine Lyrik muss das auch gelegentlich über sich ergehen lassen. ;)

Was anderes muss man bei größeren Drops auch nicht machen... kostet halt mehr Überwindung.

eben ... ist halt ne kopfsache. bei der richtigen landung (also nicht aufm flat, sondern im hang) machts dem material auch nciht wirklich viel aus.

@gabel: ich hab meine gestern das erst mal wirklich vollständig ausgenutzt (130mm), als ich auf nem trail im wald nen etwa kinderkopf großen stein übersehen hatte ... zum glück hatte ich das gewicht schon nach hinten verlagert, drum hab ich kein abgang gemacht ... aber bös war der aufschlag schon *G*

Zuletzt bearbeitet:
Doch Center Lock ;) Er kann ja den Händler nochmal anschreiben.

Man sieht SEHR deutlich die 6 Schrauben der Scheibenbefestigung. Ich geb sofort meinen T-25 Schlüssel ab wenn das keine 6loch Befestigung ist ...

Ich hab ne kurze Frage:

Wie groß sollten die Trikots sein? Also wenn ich nen M nehme liegt es wirklich knapp an, also 0 Spielraum. Passt das oder sollte es doch etwas lockerer sein?

also ich persönlich mag es ziemlich eng anliegend... ich hasse es, wenn die Klamotten während schneller Fahrt hin- und herflattern...

Ja das ist verständlich, nur muss ich sagen, es hat doch etwas komisch ausgeschaut mit total engem Trikot :d.

Aber wie sieht das aus, wenn man keine enge Hose an hat und trotzdem ein enges Trikot? :d

der stil sollte schon zusammen passen ...

Bin überhaupt kein Fan von solchen engen Hosen, ich hab eine mit enger Hose plus nicht so enger drüber ;)

Hmm dann muss ich mir wohl etwas überlegen, denn Trikot und nicht enge Hose passen wohl net zusammen :d

Zuletzt bearbeitet:
gibt ja aber auch diese etwas weiteren freeride-trikots ... vllt wär das was für dich :)

Hmm, ja vielleicht, nur ist wieder die Frage, wo kauf ich dann das Zeug, die FOX Bekleidungen haben es mir angetan, find die echt super und kosten net die Welt...aber Freeride gibts da nix vernünftiges :(!

eben ... ist halt ne kopfsache. bei der richtigen landung (also nicht aufm flat, sondern im hang) machts dem material auch nciht wirklich viel aus.

@gabel: ich hab meine gestern das erst mal wirklich vollständig ausgenutzt (130mm), als ich auf nem trail im wald nen etwa kinderkopf großen stein übersehen hatte ... zum glück hatte ich das gewicht schon nach hinten verlagert, drum hab ich kein abgang gemacht ... aber bös war der aufschlag schon *G*

Wow, das kann böse ausgehen...Glück gehabt, da zeigt sich die Erfahrung, oder?

Zu Engen Klamotten...Neeeeeeeeeee, das kann ich nicht, also noch nicht :d

Zuletzt bearbeitet:
Taugen die Bike Computer von Ciclosport was? Denke hier an den 4.2 (reizt mich weil man den Pulsgurt noch nachträglich hinzukaufen kann)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh