PoWerBaR
Semiprofi
@Stiffmaster: Ähm, das liegt aber wohl weniger an Cube als vielmehr an deinem (wohl) unfähigem Händler, zumindest klingt es nach deinen Schilderungen so:
- Kaputter Freilauf: Da ist Shimano Schuld
- Falsche Bestellt: Händler Schuld
- Schaltauge: Gut, kann ich nicht bewerten, könnte wirklich schon von Cube defekt geliefert worden sein
- Falsche Größe bestellt: Händler Schuld
- Probiert dir was aufzuschwatzen: Händler Schuld
Öhm,und ja: die Strebe, an der die Kette läuft, leidet an der Gefahr, das die Kette öfters mal aufschlägt. Da kann man nix gegen machen, und das ist bei allen Bikes so. Zum Schutz dagegen gibt es Gummi-Aufkleber, Bänder oder Neopren-Überzüge, ...
Eigentlich wäre es auch die Aufgabe deines Händler, dich auf so einen Schutz hinzuweisen
Also egal was du machst wegen der Marke, erstmal musste dir nen gescheiden Händler suchen!
- Kaputter Freilauf: Da ist Shimano Schuld
- Falsche Bestellt: Händler Schuld
- Schaltauge: Gut, kann ich nicht bewerten, könnte wirklich schon von Cube defekt geliefert worden sein
- Falsche Größe bestellt: Händler Schuld
- Probiert dir was aufzuschwatzen: Händler Schuld
Öhm,und ja: die Strebe, an der die Kette läuft, leidet an der Gefahr, das die Kette öfters mal aufschlägt. Da kann man nix gegen machen, und das ist bei allen Bikes so. Zum Schutz dagegen gibt es Gummi-Aufkleber, Bänder oder Neopren-Überzüge, ...
Eigentlich wäre es auch die Aufgabe deines Händler, dich auf so einen Schutz hinzuweisen
Also egal was du machst wegen der Marke, erstmal musste dir nen gescheiden Händler suchen!