Se7enthson
Enthusiast
Derzeit nur Asphaltstrecken, daher hab ich mir ja die 1.5er Slicks bestellt, muss Kondition aufbauen und da stören meine Corratec FatMan nur.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich stells mir halt blöd vor, wenn man schwere singletrails (mit herrausstehenden Felsenteilen etc.) bergauf fährt, bei denen man mal schnell absteigen muss etc...
Derzeit nur Asphaltstrecken, daher hab ich mir ja die 1.5er Slicks bestellt, muss Kondition aufbauen und da stören meine Corratec FatMan nur.
Gerade Bergauf, wenn man mal RICHTIG kraft in die Pedale Stemmen muss, sind Clickies ultrageil.
Ich will nicht mehr ohne, fahre auch S4 Singletrails mit Klickies.
du hast juicy ultimate bremsen an dem bike? warum?
naja fast. der einzige unterschied der juicy ultimate zur 7 ist das gewicht ...Wieso das nicht? Bremsen kann man doch an jedes Fahrrad bauen, er wird sie wohl nie ausreizen bzw. es würde auch eine Juicy 5/7 reichen. Naja ist halt wie ein GTI mit fetter Keramikbremsanlage etwas sinnfrei.
Hat von euch jemand eine Federgabelpumpe? Ich habe heute an meiner RockShox Reba Race weil sie mir zu hart war die Luft rausgelassen, leider zu viel. Habe aber Probleme die wieder aufzupumpen, da mir eine passende Gabelpumpe fehlt. Gibt es da Adapter z.b. für Kompressor oder so was? Ich nutze sonst immer meinen stationären Kompressor mit 10Bar, ich weiß etwas overkill das Teil. Normalerweise auch nicht fürs Bike sondern für den Schlagschrauber usw. also am Auto basteln aber am Bike ist mir das alles etwas gefährlich mit dem Teil. Nachher platzt noch eine Luftkammer.
Es wäre schön wenn das Juicy Ultimates wären, sind aber "nur" die normalen Formula Oro K18 Bremsen von LTD Team.du hast juicy ultimate bremsen an dem bike? warum?
oooooh sorry, dann nehme ich alles zurück!! xDEs wäre schön wenn das Juicy Ultimates wären, sind aber "nur" die normalen Formula Oro K18 Bremsen von LTD Team.
Das muss ich auch mal versuchen
Ich hab auch Respekt vor den Klickies, aber reizen würde es mich...ein Teufelskreis
Hab gerade mal einen Kettenstrebenschutz drauf montiert...es klappert dann nimmer wenn ich springe
Ist das eigentlich normal wenn ich das Rad rückwärts rolle, Quietschen die vorderen Bremsen. Ich kann einstellen was ich will, es wird nicht besser.
Und wenn ich auf die Bremsscheibe "schnippe" also leicht mit dem Finger dran "klopfe" rasselt die Bremsscheibe ein bisschen, ist das normal?