mountainbike freaks [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich mir des jetzt aber genauer anschaue, siehts ziemlich so aus, als ob einfach kurz die kleinen Räder reingemacht worden sind, weil die Kette nur so da rumhängt, ich vorne keine Bremse sehe, die pedale aufm Boden hängen und rechts schon der normale Reifen steht..

EDit: War ja klar^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich mir des jetzt aber genauer anschaue, siehts ziemlich so aus, als ob einfach kurz die kleinen Räder reingemacht worden sind, weil die Kette nur so da rumhängt, ich vorne keine Bremse sehe, die pedale aufm Boden hängen und rechts schon der normale Reifen steht..

EDit: War ja klar^^

Jep :d , hatte nicht genug Unterlegscheiben da, sonst hät ichs ma richtig gemacht :fresse: , aber hab mir vorn paar Tagen einen Karton mit U-Scheiben und Muttern geholt, wird mal richtig gemacht, leider ist die kette zu lang und bremsen sin leider auch net drin, aber so nen schönen berg kann man trotzdem runter :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
oder ich machs so, dann kann ich noch bremsen und demmeln
1geil.JPG

Wenn einer ne Antwort für meine Fragen hat, immer her damit :wink:

Danke .... :)

sorry, was hast du denn für nen adapter und welche größe hat die bremsscheibe und was für reifen fährst du?
Hinzugefügter Post:

das warn noch zeiten :d als die groß da waren ham wir uns imer in die büsche geschmissen usw , :fresse:, aber im meinen letten jahr an der schule hab ich nochmal was richtig hartes in jackas manir gebracht, aber unfreiwillig :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Mach das besser nicht....

Aber ich habe eine Frage (Stiff, bei deiner kann ich dir leider nicht helfen ;-)). Was fürne Kette soll man denn nehmen, da gibts ja 9 Fach und 10 fach und so, aber was ist denn der Unterschied?

Mach das besser nicht....

Aber ich habe eine Frage (Stiff, bei deiner kann ich dir leider nicht helfen ;-)). Was fürne Kette soll man denn nehmen, da gibts ja 9 Fach und 10 fach und so, aber was ist denn der Unterschied?

Normal ist am MTB eine 9 Fach, 10-fach gibt es nur am Rennrad diese ist dann schmaler, da die ritzel bei einer 10-fach kassette näher zusammenstehen, hast du schonmal die frage gepostet evtl mit nem prob zusammen?

Zuletzt bearbeitet:
finde hir sind etwas wenig bike- und aktionfotos, da bring ich mal 2 bikes von meinem freund ein
3664303430653465.jpg
3663613461303838.jpg
6461366566316233.jpg

3065613736626336.jpg

Hier mal mein erster Versuch mit meiner HelmCam, obwohl ich sie bei der Aufnahme erstmal am Lenker befestigt hatte.
Optimale Position am Helm ist gar nicht so einfach zu finden.
ATC2000 HelmetCam

Ein wundervoller Tag und ab ans "schrauben"

eben angekommen, zudem noch ne 400 ml Dose Brunox Turbospray. Nu kann der Abend kommen =) Mal sehen wie schwul das Bike dann mit den Asphaltslicks aussieht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Arg, falsche Schläuche bestellt, AV passt net rein ^^ Mal sehen ob die alten Schläuche in die neuen Reifen gehen ^^

Okay, 2,1er Schläuche und 1.5er Reifen passen wohl eher nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Könntest du bitte die Bilder auf max Breite 900 machen? Danke...

Ist das aus Carbon? Das ist mal ein krasses gewicht...:bigok:

Jep erste ist größtenteils aus carbon, ich sag dir das ding geht besser ab als jedes rr, und bei mir stehen 2 in der garage die 8-9,5kg wiegen, (Vater)

Werd die Bilder nächste Woche verkleinern, da ich die Bilder nur aufm Pc inner WG hab.

hir der Aufbaufred http://www.mountainbike.de/foren/index.php?page=Thread&threadID=20516

Zitat von TheComa
Sagtmal, der Konusring wird auf den Gabelschaft bis zur Brücke aufgeschlagen oder?

Ja, aber ganz vorsichtig und um den Gabelschaft am besten abkleben
Hinzugefügter Post:
Hier mal mein erster Versuch mit meiner HelmCam, obwohl ich sie bei der Aufnahme erstmal am Lenker befestigt hatte.
Optimale Position am Helm ist gar nicht so einfach zu finden.
ATC2000 HelmetCam

Die is ja noch schlechter als meine Flycam :-[ wie es scheint, kannst du das video mal innner originalgröße wo hochladen z.B. auf r-s ?
Hinzugefügter Post:
wohnst du mitten im Wald?
echt von vorteil, kommt ihr wer aus hessen oder thüringen, das man evtl mal zusammen ne ausfahrt machen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab halt noch nie son Konusring druafgemacht, du sagst abkleben. Aber was soll ich abkleben, den Schaft???

nein die gabelkrone, da wenn man den ring über den schaft bis runter macht nach unten hin der schaft zuletzt dicker wird und man einen hammer und schraubenzieher oder aehnliches braucht um ihn bis unten auf die gabelkrone zu bekommen

Ich habs so gesehen im Inet, das man einen Schraubenschlüssel nehmen soll, der über den dickeren Teil vom Schaft passt. Dann sollte man den über den ring setzen und mim Hammer auf draufschlagen.

Ich habs so gesehen im Inet, das man einen Schraubenschlüssel nehmen soll, der über den dickeren Teil vom Schaft passt. Dann sollte man den über den ring setzen und mim Hammer auf draufschlagen.
oder auch so, duerft fuer dich einfacher sein, aber nunr gaaanz leicht draufschalgen

So, komme gerade von meinem Händler und habe mein neues Cube abgeholt.
Fährt sich in der Stadt schonmal nicht schlecht :-)shot:), mal schauen wie das aussicht, wenn ich nachher oder morgen dann mal eine große Runde drehe.

Euch noch einen schönen sonnigen Tag, ich bin dann mal weg. :drool:

neukia.jpg

(die Schutzbleche nehm ich natürlich noch ab; sind nur für schlechtes Wetter)

_W!zz_

Mal sehen wie schwul das Bike dann mit den Asphaltslicks aussieht ^^
Sind doch gar keine Slicks. :haha:

Finde übrigens, das ein MTB mit Slicks gar nicht so schlecht aussieht, hier fährt einer ein Centurion (kA welches genau, eher eines vom oberen Ende der Preisskala bei Centurion) mit Schwalbe Kojak oder sowas in der Art, sieht "schnell" aus :shot: ).

Werden zumindest als Slicks verkauft, die Geax Roadster 1.5 . Und die 2.1er Schläuche haben doch noch gepasst =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh