mountainbike freaks [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja die sache ist auch das es hier im Umkreis Leipzig gekauft werden soll, damit ich falls mal was dran ist, nen direkten Ansprechpartner habe^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Elmshorn(in der Nähe, Barmstedt ) ist der Hauptstützpunkt, aber die haben mittlerweile auch einen Stützpunkt in Dresden.
Dann ist aber die Frage ob Versenderbike oder wirklich direkt im Laden.
Ich habe mir mein Bike selber zusammengestellt/gebaut, da es im hohen Norden einfach in der Nähe keine ordentlichen MBT Läden gibt welche auch noch Rabate geben wollten, alles nur Listenpreise. Hat man aber gute Läden im Umkreis lohnt sich ein Blick immer, die können oftmals auch preislich noch einiges machen.

Wenn einem das Schrauben nicht liegt würde ich immer ein Geschäft/Händler vorziehen. Probleme sind so deutlich einfacher zu lösen.
Desweiteren braucht man auch das richtige Werkzeug.

Zuletzt bearbeitet:
So, hab heute eine tolle Runde gedreht und einige schöne Stellen gefunden, leider habe ich vergessen mehr Bilder zu machen und eines der 3 Bilder ist noch dazu Müll :d

Hoffe die Bilder sind nicht zu groß!

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe die Bilder sind nicht zu groß!

sind sie, maximal 900px höhe (genau so wie breite ...). ausserdem maximal 400kB Bildgrösse!

bitte mach die noch n bissl kleiner :)

aber dennoch sind sie geil!! schöner trail!

Zuletzt bearbeitet:
So, die Bilder sind kleiner....

Ich bin nämlich heute weiter den Berg rauf und da gibts unzählige Abzweigungen und ich bin heute ne neue gefahren und plötzlich fahre ich auf nem total schwierigem Untergrund, fast wie Sand, ich kam nur schwer weiter.

Nachdem ich mir jetzt noch eine super Adidas Sportbrille gekauft habe, muss ich nur noch meine 2 Trikots kaufen und dann habe ich erstmal alles was ich so brauche :).

danke fürs schnelle verkleinern :)

tipp für die zukunft: bilder mit 900x600px passen GUT in 100kB, maximal 150kB, bedeutet ~80 bis 85% JPG-Qualität. nur mal so :)

ich wll auch wieder fahren, aber die arbeit lässts momentan ned zu :(

danke fürs schnelle verkleinern :)

tipp für die zukunft: bilder mit 900x600px passen GUT in 100kB, maximal 150kB, bedeutet ~80 bis 85% JPG-Qualität. nur mal so :)

ich wll auch wieder fahren, aber die arbeit lässts momentan ned zu :(

Ja da habe ich es gut, bis Oktober dieses Jahres nicht viel zu tun ;).
Obwohl im August habe ich wohl keine Zeit :(

ich hätte nach meinen prüfungen (anfang juli) zeit ohne ende... nur machts mir mit meinem bike in letzter zeit 0 spaß.... -.-

Warum, was ist denn mit deinem Bike?

Ich kann im Moment auch nicht fahren, der Rücken is kaputt, aber das wird schon wieder. :love:

mein bike... (achtung augenkrebsgefahr, Tbird schau lieber weg^^)

9ngt7psv.jpg

g3sadq4o.jpg

8ar2o9jg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
heheheh xD

ne past doch! kommt immer auf den einsatzzweck drauf an!

ja und immer noch besser wie im stehen daneben zu pinkeln

@ topic, mein Bike fängt langsam an zu mucken trotz schon 400€ nachrüstung

als nächstes brauch ich Pedale, was könnt ihr da empfehlen, bitte keine clickis oder so

Hier mal mein Bike vor der Säuberungsaktion :

bikeoldfh2.jpg

Alter - ca. 6 Jahre + :fresse:

Hab von den Felgen bis zu den Zahnrädern der vom Schaltwerk alles saubergemacht ... die ganzen Aufkleber sind WEG :teufel: Nur noch die Gabel hat ihre Kriegsbemalung.
Dann noch nen Tacho montiert - erste ausfahrt direkt 26km durch Kölle geradelt, Topspeed 37km/h :coolblue: Im hintergrund sieht man noch mein Camelbak Lobo

Den Hinterreifen hat es letzten Sommer gefetzt, werd palb nen Satz neue ordern - nur welche :hmm: Leider gibt es die arschgeilen Michelin Wildgripper in grün nemmer :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Continentels Moauntainking sind gut, hab ich selber seit 3000km oder Nobby Nic, kommt halt auf deinen einsatzbereich drauf a, dann wüsste ich genau welche reifen für dich ideal wären

Zuletzt bearbeitet:
aaaaaaaahhhhhhhhh meine augen :drool: , wie viel km fährst du denn mit dem bike so pro jahr, ist aber schon mal besser als so ein baumarkt radl, ;)

gute frage. das jahr über zum training und zurück sind schon so 1300 km dann kommen halt noch die touren dazu

Zuletzt bearbeitet:
Continentels Moauntainking sind gut, hab ich selber seit 3000km oder Nobby Nic, kommt halt auf deinen einsatzbereich drauf a, dann wüsste ich genau welche reifen für dich ideal wären
Nur in der Stadt, aba da gibt es auch mal nette Waldstücke, schotterwege usw.

Im nassen fahr ich eigentlich nie

gute frage. das jahr über zum training und zurück sind schon so 1300 km dann kommen halt noch die touren dazu
autsch
Hinzugefügter Post:

landcruser wäre da gut, aber ich hab grad nicht im kopf ob es die auch für 26 zoll gibt, die hatte ich bis zuletzt am crossbike.

Zuletzt bearbeitet:

dann würd ich mir auch mal überlegen, ein gescheites bike zu kaufen.

wie gesagt, mir ist mein rahmen BEIM HERAUSFAHREN AUS EINER SPURRILLE IM TRAIL gebrochen ... ned dass dir das gleiche passiert ...

Maxxis Flyweight 330!

Auf Asphalt und Feldwegen quasi unschlagbar! Hat einen extrem geringen Rollwiderstand! Ich schaffe damit bei 40-50km Touren nen 20er+ Schnitt.
Nachteile sind der relativ hohe Preis und bei nassen Grasflächen etc. sind sie nicht zu gebrauchen. Desweiteren haben sie ein "komisches" (lautes) Laufgeräusch...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh