Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, man muss halt immer wieder anhalten. Bei der letzten Tour (bei nicht ganz 25°C) habe ich 1l Wasser je h getrunken, da kommt man mit Trinkflaschen am Rad (zumal ich [noch] nichtmal einen Flaschenhalter habe) nicht weit und muss immer die große Flasche aus dem Rucksack ziehen. Da dachte ich mir, es wäre praktisch mit einer Trinkblase. Aber wenn dem nicht so ist, ich habe auch nichts dagegen, 25€ zu sparen. Also mehr Meinungen bitte.Ansonsten kannste auch bei der Pulle bleiben. Ich find das wesentlich unkomplizierter.
Naja, man muss halt immer wieder anhalten. Bei der letzten Tour (bei nicht ganz 25°C) habe ich 1l Wasser je h getrunken, da kommt man mit Trinkflaschen am Rad (zumal ich [noch] nichtmal einen Flaschenhalter habe) nicht weit und muss immer die große Flasche aus dem Rucksack ziehen. Da dachte ich mir, es wäre praktisch mit einer Trinkblase. Aber wenn dem nicht so ist, ich habe auch nichts dagegen, 25€ zu sparen. Also mehr Meinungen bitte.
Sodale, mein Bruder braucht auch nen Bike, aber muss nix besonderes sein, sollte für den Wald und unebenes Gelände geeignet sein.
Preisrahmen = maximal 400 Euro.
Hoffe ihr könnt mir etwas empfehlen.
Seine Größe in etwa 168!
Keiner eine Idee?
Mach ich mich bei dir eigentlich unbeliebt, wenn ich zugebe, eher bei Maxim einzukaufen, weil mir Powerbar partout nicht schmecken will? *g* Ich weiß nicht...mir sind die Riegel nicht intensiv genug vom Geschmack.
Ich hab grad Sehnsucht nach den Alpen Will da diesen Sommer unbedingt wieder hin. Hier mal Impressionen aus 2006...hoffe, die machen auch Euch Spaß:
Da gings hoch...
Und da kam ich grad den Berg hoch
Uh? Hmm, die tun sich wirklich nicht viel...
Sehr kurz überflogen (5 Sek. sry): Radon besser ausgestattet als Canyon, Fat Linkgeht nichtIch bräuchte auch nochmal eine Kaufberatung. Habe mein Budget etwas erhöht und mich dabei auf diese 3 Brikes fixiert.
- Yellowstone 5.0
- Fat XC Advanced
- Radon ZR Team 6.0
Welches währe zu empfehlen?
ich wäre fürs radon. da "bessere" bremsen und leichter
Wg. 5mm mehr Durchmesser?
Mehr Druck! Der liegt wohl nicht richtig auf der Felge. Schau mal nach was der Maximum abkann und dann gib Gas. Autoreifen werden auch mit mehr als angegeben aufgepumpt, damit die sich einwandfrei auf die Felge ziehen.Hmm mal ne Frage, weil es mir grade einfällt: Seit dem letzten Platten läuft der Mantel nicht mehr richtig rund/hat nen 8ter.
Ich hab schon mal die Luft komplett rausgelassen, dann zurechtgerückt, dann langsam und mit bissl ruckeln wieder aufgepumpt... trotzdem hab ich noch nen rechten 8ter drin/läuft der Mantel noch nicht rund.
Wie macht ihr/macht man das gescheid?
Hier gehts konkret um nen RR, aber mein NN vorn hat auch nen (leichteren) 8ter ab Werk
Wenn du den direkten Vergleich hattest, halt ich mich dezent zurück.naja eigentlich nich^^ sondern fand ich die druckpunktverstellung besser und sie is noch leichter aber wie schon gesagt die bikes nehmen sich nich viel
Sehr kurz überflogen (5 Sek. sry): Radon besser ausgestattet als Canyon, Fat Linkgeht nicht