Nein, geht bei 1600€ los.
@Mark: Autsch. Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. *g*
Ja, es brennt eigentlich nur, sonst gehts!
Warum fährst du auch quer durch den Wald den Berg runter? Wenn ich das machen würde wär ich schon tot...da liegen überall mal Baumstämme und so, die man nicht so gut sieht, weil sie überwuchert sind. Ich hab das noch nicht ausprobiert, aber ist es so, das man wenn man bunnyhopp normal machen kann dann auch einfach über sonen Stamm springen kann? Ist bei einer Abfahrt leichter als auf gerader strecke denke ich..
Es ist ja nicht so, dass hier noch niemand gefahren ist, es ist aber auch nichts aufbereitet, sondern im eigentlichen ist es teilweise Geh/Radweg und dann fährste halt vorher befahrene Wegelchen einfach quer den Berg runter, also das ist kein einfach in den Wald rein und schaun wo es hingeht.
Bäume liegen teilweise im Weg weil sie umgestürzt sind, aber das ist keinerlei Problem, entweder absteigen, drum rum fahren oder wenns geht drüber springen.
Ich bin ja nicht so erfahren oder geübt, aber es ist einfach genial
Ich hab nur Flachland hier
Ich hätte es aber auch sehr gerne Steil hier.
@MarkW: Für 5x stürzen siehst du richtig gut aus
Ja es geht, die Lenkstange hab ich noch in den Bauch gerammt bekommen
, aber von den Verletzungen her ist es eigentlich minimal, bin dann auch weiter gefahren.
Mhh, ich muss das mal probieren. Bremsen kann man da schon meistens. Vor der höheren Geschwindigkeit hab ich keine Angst^^
Dachte ich auch, zwar nicht so leicht, aber im wirklichen Versuche ist es dann übelst schwer, fahr doch erstmal über eine Steigung mit 3-4 Höhenunterschieden von 40-50 cm, triff dann nicht die falschen Bodenelemente, halte dein Bike stabil, fall nicht vom Bike, rutsch nicht aus etc. und dann noch die Augen nach vorne richten
, sieht alles so einfach aus, doch im realen ist es wirklcih hart.
Also ausgeben will ich nicht mehr als 2000€, alles was drunter liegt kommt mir nur zu Gute, wäre auch besser, da ich sowieso erstmal schaun muss ob ich so viel Geld noch auftreiben kann, wird wohl meine PC-Hardware teilweise drann glauben müssen
, Ps3, Wii :P