TheComa
Neuling
@extreme:Ich glaub des mit dem Rücken kommt von der Haltung aufm Bike, nicht von der Kondition und den Muskeln, ich wüsste jedenfalls nicht, was das mit Rückenschmerzen zutun haben sollte..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da wird das Schalten zum Nervenkitzel
Kann man irgendwo nachsehen wie lange der Käfig vom x.0 ist? Dann würde ichs bei meinem Rad mal messen.
ich mess morgen, hba ja genug x.O
Was ist jetzt mit deinem scott? wolltest du das jetzt nicht verkaufen? per icq meldest dich ja auch nicht.
Locke klingt ja geil, aber deine Rechtschreibung ist zum
@extreme:Ich glaub des mit dem Rücken kommt von der Haltung aufm Bike, nicht von der Kondition und den Muskeln, ich wüsste jedenfalls nicht, was das mit Rückenschmerzen zutun haben sollte..
rückenschmerzen kommen oft von einer nicht genügend ausgebauten muskulatur.
in verbindung mit einer NICHT GEWOHNTEN HALTUNG kann dann die muskulatur übersäuern und somit entstehen rückenschmerzen.
Busch + Müller Ixon IQwas habt ihr denn für Lampen?
Cateye, Busch Müller, Sigma ???
(gebt mal nen Link an suche grad welche)
Ein Sattel muss passen, das kann dir keiner genau sagen. Da solltest du zum nächsten Radladen gehen und testen. Welche Unterschiede außer dem Gewicht es bei Lenkern gibt kann ich dir nicht sagen, ich bin mit dem, der original bei mir dran war (Syntace Ecoriser) zufrieden, wüsste aber nicht, was anders sein könnte (klar, andere Form, Oversize-Lenker etc., aber qualitative Unterschiede?).Hi,
welchen Lenker, Sattel, Ummantlung könntet ihr empfehlen? Ich denke, mein Vorbau ist zu niedrig. Ich möchte die Teile wenn möglich zum nächsten Bike mit rüber nehmen. Daher nur die "Kleinigkeiten".
Zu den SPD Pedalen:
Doch eine geniale Sache. Welche Pedalen sind zu empfehlen. Das kann ich ja auch alles zum neuen Bike mit rübernehmen.
Als letztes:
Welches Schloss bentzt ihr, um euer Fahrrad abzuschließen? Mein Gepäckträger mit integriertem Schloss wiegt ~ 5-8kg, dass mir dann doch zu viel des guten. Da kann ich lieber immer nen Rucksack mitnehmen!
mfg.TK
Geht alles auf, dürfte in deinem Fall aber sicher für einige Aufmerksamkeit sorgen, wenn der Typ da für circa 5 Minuten mit der Flex hantiertMein schloss ist die ABUS CityChain ... eher gibt der Rahmen auf, als das ein Dieb das ding durchbekommt ...