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Aber du solltest die Probleme die entstehen wenn man unterschiedlich abgenutzte/eingefahrene Antriebskomponente kompiniert beachten
Hinzugefügter Post:
hast du schon ungefähr eine Vorstellung was du willst, oder kann man die ein paar gute sagen, z.B. Norcos sind immer gut, die sind so gut wie unzerstörbar, habe selber eins, genauer ein Norco Six
tbird meinste das was dein kumpel gesprungen ist kann man auch mit 100mm federweg springen?
Auf Asphalt schneller als ein MTB und man kann auch leichtes Gelände fahren und brauch nicht so wie mit einem Renner aufpassen, wo man fährt.
Schneller? Dünne Reifen heisst nicht gleich schneller....
Den solltest du an jemand verkaufen, der die ganzen Rahmenbrüche hier nicht mitgelesen hat
2,7 - 2,5 - 2,0
Naja, mit schneller meinte ich nicht nur schneller, sondern du brauchst auch weniger Kraft um auf Geschwindigkeit zu kommen und diese zu halten.
Durch die 28" Räder (größerer Abrollumfang) und die etwas dünneren Reifen (weniger Rollwiderstand) ist das physikalisch nun mal so.
du glaubst gar nicht was hier für unterschiede sind.und mit dem Rollwiederstand brauchst du bei den modernen Reifen nicht mehr kommen
Herrje, wer wird denn gleich an die Decke gehen?
Dann bin ich ja beruhigtgeh ich an die decke? neee ... das sieht anders aus *G*
Was ich sagen wollte ist: Crosser taugen nichts (kurzform)Ihr drückt Euch beide ungenau aus. Person 1 vergleicht RR mit NN, Person 2 sagt nicht, was sie vergleichen will und verursacht so den ungenauen Ausdruck von Person 1.