mountainbike freaks [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dirtmasters war geil, hier mal zwei Bilder von den DH-Rennen
kdscf0089gt0.jpg

kdscf0159su1.jpg

Ein paar Slopestylebilder kann ich bei Bedarf auch noch posten...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist nach innen abgesprungen. Sollte eigentlich nicht passieren.
Hab die gleiche Kettenführung, aber so wie ich sie montiert habe kann die Kette da eigentlich nicht runter. :confused:

ja das wundert mich ja auch?

wie kann sowas trotz kefü passieren?

gibts hier eigentlich wen der aus minden, lübbecke, espelkamp kommt?

bekomme wohl bis mittwoch meine neues bike und werde dann wieder auf tour gehen.

ja das wundert mich ja auch?

wie kann sowas trotz kefü passieren?

Naja, wenn der obere Teil nicht genau Mittig über Kette sitzt und vielleicht auch etwas zu hoch, dann hätte die Kette an einer Seite vielleicht schon die Gelegenheit sich zu verdrücken.

Dumme Sache, aber müsste dann halt ein Montagefehler sein.

Der Kerl hat´s aber ordentlich krachen lassen. so einfach bekommt man die Kette da bestimmt nicht runter. ^^

btw:

Hatte ja vor geraumer Zeit mal von unseren Bemühungen, was einen legalen Bikepark angeht, gesprochen. Unsere Bauten wurdne ja alle abgerissen...
Es scheint als würde es klappen. Morgen ist die nächste Sitzung und wir sollen unsere Kostenrechnung vorlegen.
Wenn´s denn dann entgültig klappt (sieht sehr gut aus im Moment!) erstattet man uns auch sämtliche Kosten.

Bei einer 3 Hektar Kiesgrube, wo eine Dirtline gebaggert werden soll, ein DH-Strecke hin muss, ein Northshore-Parcours in den Wald gezimmert, Dropbatterien an die Klippen kommen, ... ist das ne Menge ^^

Zuletzt bearbeitet:
fette sache! geil!

Hi,
gibt es in der Preisklasse des Sigma BC 1706 HR einen bessere Alternative als den genannten? Bei Cateye bezahlt man fast das doppelte für den CC-HR200DW.

nö der sigma ist schon in ornung, preis/leistung passt!

So brauche schnelle Hilfe, heute ist super Wetter ich will mein Bike total säubern.

Für die Kette hab ich einen eigenen Spray.
Wie soll ich den Rest putzen? Kann ich mit dem Wasserschlauch irgendwo drüber?
Gibts gefährliche Stellen?

@TBird
Danke für die Antwort, dann liege ich doch nicht so falsch.

Lohnt sich eigentlich der Aufpreis zum BC 2006 MHR oder bieten die Funktionen nicht den Mehrwert?

So brauche schnelle Hilfe, heute ist super Wetter ich will mein Bike total säubern.

Für die Kette hab ich einen eigenen Spray.
Wie soll ich den Rest putzen? Kann ich mit dem Wasserschlauch irgendwo drüber?
Gibts gefährliche Stellen?

Schlauch, Bürste, Schwamm, Abfahrt!

Achte darauf dass du nicht mit Vollstrahl und Druck auf die Lager hälst.
Hinzugefügter Post:
@TBird
Danke für die Antwort, dann liege ich doch nicht so falsch.

Lohnt sich eigentlich der Aufpreis zum BC 2006 MHR oder bieten die Funktionen nicht den Mehrwert?
Für 15€ mehr?

Zuletzt bearbeitet:
bei uns is es immo noch rect angenehm
war grade für 45min mal schnell in der Schule, gleich mitn Bike hingedemmelt

wo wohnt ihr denn ? in münchen brennt die sonne runter das alles schmilzt :fresse:

bis zu 33 grad solls heute geben ..

Schlauch, Bürste, Schwamm, Abfahrt!

Achte darauf dass du nicht mit Vollstrahl und Druck auf die Lager hälst.
Hinzugefügter Post:

Für 15€ mehr?
Ist das wirklich nur so wenig? Ich hatte das günstigste Angebot bei 79€ gefunden, bei 15 Euro würd ich net fragen. :)

Hm, ist die Komponentenzusammenstellung noch 350€ wert? Bei einem knapp 8 Jahre alten MTB wohlbemerkt.

Bauteil Modell
Rahmen Red Bull AL 500 WCW
Supperlight 7000 T6 Aluminium
Steuersatz FSA The Pig DH Pro
Gabel Manitou Mars Super 2002
Vorbau Syntace VRO
Lenker Syntace VRO Ultralite
Barends Onza Pork Foot
Kurbel Race Face Turbine LP Standard
Race Face Kettenblätter 46/34/24
Pedale SPD Wellgo ???
Innenlager Shimano BB-UN 72 Vierkant
Kassette Shimano HG 11-32
Kette HG-72
VR-Nabe Shimano XT 36 Loch 11mm Achse
HR-Nabe Shimano XT 36 Loch incl. Schnsp.
Schnellspanner XT
Schaltwerk Shimano XT
Umwerfer Shimano XT
Schalthebel Shimano XT Rapidfire
Bremsen Magura HS33
Bremsen Booster
Felgen 36 Loch WCW-Rigida ?
Speichen 36* DT-Champion 2.0
Nippel Standard 36*
Reifen Schwalbe Black Shark Light 2.1
Schläuche 2*
Sattelstütze WCW 3D Forged AL 2014 T6
Sattel-Schnellspanner WCW Standard
Sattel Selle Italia Flite Tri-Gel

mit glück bei ebay vielleicht.

kann mir mal einer sagen warum die postleute nicht mal später kommen können? hatte nachtschicht und da klingelt der eben bei mir sturm.

außer ner großen kiste hat er mir nichts gebracht. soll ich sie jetzt wohl öffnen, oder noch mal schlafen gehen? :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Ist das wirklich nur so wenig? Ich hatte das günstigste Angebot bei 79€ gefunden, bei 15 Euro würd ich net fragen. :)
Wo?
mit glück bei ebay vielleicht.

kann mir mal einer sagen warum die postleute nicht mal später kommen können? hatte nachtschicht und da klingelt der eben bei mir sturm.

außer ner großen kiste hat er mir nichts gebracht. soll ich sie jetzt wohl öffnen, oder noch mal schlafen gehen? :shot:

http://s1.directupload.net/images/080527/athfxfja.jpg
http://s5.directupload.net/images/080527/8vlsdcqw.jpg

Reiss auf das Ding!!!!!

nach kurzem, aber heftigen kampf:

der kaiser franz würde sagen: "ja is denn heut scho weihnachten?"

aber warum son großes paket? für dieses teil allein doch bestimmt nicht!?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh