G
Gelöschtes Mitglied 57561
Guest
Ich habe die Alpina Twist Two VARIOFLEX, kostet unter 50€ und funktioniert einwandfrei.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey, wunderbar sowas habe ich gesucht. Funktioniert das gut mit der automatischen Regelung der Gläser? Wie ich gelesen habe, passt sie perfekt für schmale Köpfe...kannst du das bestätigen?...Bin nämlich auch einer von der Sorte mit nem schmalen Kopf
Na wunderbar, dann wird es wohl so eine Brille, vom Preis her gefällt die mir sehr gut. Werde jetzt die Woche mal schauen, ob ich einen Händler finde wo ich die mal Anprobieren kann.
Eigentlich brauche ich die Brille auch nur damit mit nicht die ganzen Viecher in die Augen fliegen, aber ich denke ein kleiner Sonnenschutz ist schon nicht schlecht
Drückt mir die Daumen, dass es morgen vormittag noch nicht regnet.
Dann wird mein Canyon endlich mal wieder bewegt
Endlich meinen ersten AlpenX geschafft!
Am Pfitscherjoch hatten wir jedoch Schnee
Ist doch nicht so schlimm... war doch nur´n Giant Reign.
Wie viel willste denn eigentlich für das Komplettbike ausgeben? Und was für Parts gedenkste denn dranzuschrauben?
Zu den Reifen sag ich gleich mal, nimm die Bettys, die sind besser als die Mountainking, vor allem nutzen sie sich nicht so extrem schnell ab. Wie kommst du mit 2-300 Euro hin, mit den Hope 2, der Gabel, X9 , Formula the One? Hast du die Sachen noch?
Er hat wahrscheinlich nicht umsonst "haben" davor geschrieben.
btw: Vieles davon würd ich auch gern "haben".
edit: Zu spät
Nene, zu spät vonwegen "haben".
Hope Pro 2 ist mir einfach zu teuer.
Vorne bin ich mit meinem aktuellen Laufrad bestens bedient, hinten kommt für 120 Euro ein Veltec DH / Mavic EX 729 Laufrad rein und feddisch.
Die Formulas hätt ich gern. Ist die Griffweite verstellbar?
wo macht man denn den racing ralph am besten hin, vorne oder hinten? hab momentan 2 nobby nics drauf, und würd gern auch mal die mischung testen.
In die Tonne! ^^wo macht man denn den racing ralph am besten hin?
@ Locke: Hat mich jetzt 190€ gekostet... Mit passendem Vorderrad wär ich neu noch fast günstiger weg als mit deinem gebrauchten Laufradsatz.
Und das mit EX 729 Felgen.
Was sagt ihr zu diesem Computer ? Hat jemand Erfahrungen mit dem oder der Marke?