Musicman
Enthusiast
Warum, muss man alles wissen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@FlashMaster
Von Radon hätte ich am liebsten das Stage 7.0 oder 8.0. Meine Racerzeiten sind vorbei (76kg statt 70 und schon 30j) Carbon hab ich auch abgeschworen. Mag Spass. Auch wenn ich mit meinen Vorne 100mm und hinten 80mm bis jetzt auch jeden Trail runtergekommen bin wo so mancher AM-Fahrer abgestiegen ist will ich so ein AM Bike haben.
Mahlzeit!
Evtl. möchte ich mir auch ein neues Bike kaufen. Ich habe mich heute Vormittag ein wenig herumgelesen und mir sind die CUBE-Bikes ins Auge gefallen.
Ich wollte gerne im dreistelligen Bereich einkaufen, gerne so günstig wie möglich.
Was ist von den Low-Budget "Würfeln" zu halten? Sind die 600 Euro-Bikes ihr Geld wert?
Desweiteren bin ich auf die Marke GHOST gestoßen. Gibts dazu Referenzen?
Ich bräuchte dann nur noch einen Abnehmer für mein 10 Jahre altes Red Bull von Rose
Mahlzeit!
Evtl. möchte ich mir auch ein neues Bike kaufen. Ich habe mich heute Vormittag ein wenig herumgelesen und mir sind die CUBE-Bikes ins Auge gefallen.
Ich wollte gerne im dreistelligen Bereich einkaufen, gerne so günstig wie möglich.
Was ist von den Low-Budget "Würfeln" zu halten? Sind die 600 Euro-Bikes ihr Geld wert?
Desweiteren bin ich auf die Marke GHOST gestoßen. Gibts dazu Referenzen?
Ich bräuchte dann nur noch einen Abnehmer für mein 10 Jahre altes Red Bull von Rose
das vom 2ten link is das beste^^ das is geil
Kommt drauf an, ob du als (vermutlicher ) Bike-Anfänger in der Lage bist, das Bike selbst zu warten und zu reparieren. Das ist das Manko bei Versendern.
Das Yellowstone 4.0 von Canyon sieht gut aus. Die Tora ist für den Preis spitze (fahre ich momentan selbst), die restliche Ausstattung ist ebenfalls gut.
Das Bike würde ich gerne verkaufen, nur wo am besten?
Sind das die alten, roten HS33?
Bertel du Sack, ich habe mich in das Yellowstone 4.0 verguckt
Ne, dafür arbeite ich in Bocholt = Rose
Aber viele Versender versenden ja kostenlos.