mountainbike freaks [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Höhö...

Bis vorhin im Urlaub gewesen. Kaum war ich im inet hatte ich eine schöne Mail im Postfach.Schwalbe Rückrufaktion aller Muddy , Big Betty und noch son paar.Als Entschädigung gibts für jeden eingeschickten Reifen 2 Neue :bigok:

Betroffen sind alle Downhll bzw. Drahtversionen und man kann dann aber bei den neuen zwischen Draht und Falt wählen.

Na wenn das mal nichts ist ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Mountainbike aber Geburtstagsgeschenk für Mama. :)

Das Ding geht voll ab. Denkt man nicht. 24Gang Sram. Avid V-Brake. Vorne ist bestimmt ein 58er Ritzel drauf. Bisschen zappling durch die kleinen Reifen aber als Stadtflitzer bestimmt cool. Zusammenklappen, Kofferraum, fertig.

Zuletzt bearbeitet:
kewles teil :)

wo haste das denn her udn wie teuer wars?
nen freund von mir wollt sich auch schon lange nen klapprad holen

Na, was heißt unberechenbar. Er mag halt Nässe nicht so, aber gefährlich ist er sicher nicht. Probier es einfach aus.

Viel Spaß mit dem Rad...bestelle bald auch bei Radon :wink:

Hattest übrigens vollkommen Recht. So schlimm ist er wirklich nicht :drool: , hab mich recht sicher gefühlt im Wald.

Jetzt wird der Kaiserstuhl unsicher gemacht :fire:

so hab mal mein Bike in Bildern festgehalten
Kaufpreis 172€
Reperatur und Erhaltungskosten ca. 400€

Anhänge

• DSC04040k.jpg
    DSC04040k.jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 76
  • DSC04041k.jpg
    DSC04041k.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 41
  • DSC04042k.jpg
    DSC04042k.jpg
    136,9 KB · Aufrufe: 37
  • DSC04043k.jpg
    DSC04043k.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 38
  • DSC04045k.jpg
    DSC04045k.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Bin vor knapp 3 Stunden vom großen Feldberg im Taunus zurück - gute 80km im Sattel gesessen und jetzt tut mir der Arsch weh :hmm:

War heute sonst noch wer oben?

Mein neues Bike hat sich pudelwohl gefühlt... einfach ein traumhafter Tag!

@Micha: was issn das fürn Montageständer? Ich brauch demnächst auch einen ... :)

@drunkenmaster

ja ist hatte auch einen sehr ordentlichen preis :d schönes kleinwageniveau

was ich arbeite? kaufmann :d

lg chris

is bissel wenig federweg hinten oder seh ich falsch? das sind doch grad mal 100mm

Schade, dass es die Radon Bikes nicht in weiß gibt.
Weiß jemand, wann die neuen Modelle vorgestellt werden?

Wahrscheinlich in naher Zukunft, da die Eurobike, 4. - 7. September - vor der Tür steht ;)

Dann werde ich wohl mit meinem Kauf noch bis nach der Eurobike warten :)

Mach wohl Sinn, wenn man das Bike nicht unbedingt jetzt braucht. Zum einen werden die Auslaufmodelle günstiger, falls man das "alte" Modell möchte, zum anderen hat man auch die Wahl des neuen Modells...

Aber unbedingt noch dieses Jahr kaufen, Fahrräder mit der gleichen Ausstattung sollen nächstes Jahr deutlich teurer werden....

Das ZR Race 7.0 Team Edition. Schönes, leichtes Touren- und Marathonbike. :)
Oder eventuell, falls es noch etwas günstiger wird, das Cube LTD Race in schwarz mit Reaction-Rahmen (ohne Aufpreis :d)

Mach wohl Sinn, wenn man das Bike nicht unbedingt jetzt braucht. Zum einen werden die Auslaufmodelle günstiger, falls man das "alte" Modell möchte, zum anderen hat man auch die Wahl des neuen Modells...
Gerade in dem sehr populären Bereich um 1000€ sollte man aber nicht zu lange warten...bei Canyon ist z.B. jetzt schon fast alles ausverkauft - zumindest in den gängigen Größen (M, L).

Zuletzt bearbeitet:
Gerade in dem sehr populären Bereich um 1000€ sollte man aber nicht zu lange warten...bei Canyon ist z.B. jetzt schon fast alles ausverkauft - zumindest in den gängigen Größen (M, L).

Da sprichst du mir aus der Seele Bertel - habe vor ~14 Tagen bei Canyon das Grand Canyon 9.0 geordert, weil 7.0 und 8.0 in meiner Größe ausverkauft waren - selbst das 9.0 war das letzte in XL.

Glücklicherweise war es dann aber zumindest als Expressbike 2 Tage später Abholbereit... naja und jetzt stehts bei mir seit einer Woche bzw. wird fleißig gefahren :d

Boahh...das war Geil...

Raufwärts im Wald eine "TorTour" :fresse:runterwärts wars Psycho...:eek:, ein Wahnsinn...ich hatte echt Schiss, der Reifen war von meinem Bremsen schier unbeeindruckt, zuviele Wurzeln und halt ein bisschen Sandig...locker flockige 25-30 km/h waren echt zu schnell...

Juuhuuuuuuuu, ich hab endlich meine Gabel wieder.
Die haben das komplette Casting getauscht und nun scheint alles ok :)
Bin eben 3 stunden auf dem Hobel gefahren und alles fühlt sich toll an :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh