M
Marduk
Guest
Hey, könnt ihr mir mal bitte kurz helfen? Habe gestern bei meinem Fahrradhändler eine Trägerhose von Marin gekauft. Die Hose kostet eigentlich 99€, ist aber schon ein bisschen älter und da ich sowieso immer Rabatt bekomme bei ihm, habe ich sie für 50€ inkl. einem neuen Rücklicht (meins hab ich verloren ^^) für 9,50€ und Öl für 3€ bekommen. Fand ich n super Preis, als ich dann aber zuhause war und losradeln wollte, hab ich gemerkt, dass das Teil n kleines Loch an einer Naht hat. Werde sie dann wohl zurückbringen müssen :/
Dann hab ich eben im Internet mal geguckt, aber kaum Hosen von Marin gefunden. Nur eine Einzige und die hat 19,99€ gekostet und sah so ähnlich aus wie meine oO
Was habt ihr für Hosen und welche sind empfehlenswert? Wieviel muss man als Einsteiger für was Vernünftiges ca. ausgeben und was haltet ihr von Marin? (im Schild steht 80% Nylon, 20% Elasthan - Lycra)
An sich war das Tragegefühl ganz gut, aber ich habe auch kein Vergleich, da erste Bike-Hose!
Dann hab ich eben im Internet mal geguckt, aber kaum Hosen von Marin gefunden. Nur eine Einzige und die hat 19,99€ gekostet und sah so ähnlich aus wie meine oO
Was habt ihr für Hosen und welche sind empfehlenswert? Wieviel muss man als Einsteiger für was Vernünftiges ca. ausgeben und was haltet ihr von Marin? (im Schild steht 80% Nylon, 20% Elasthan - Lycra)
An sich war das Tragegefühl ganz gut, aber ich habe auch kein Vergleich, da erste Bike-Hose!