EMC²
Neuling
ganz genau, gut erkannt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist der DH-Prototyp von Giant, also angeblich...
Beitrag 2980
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=332098&page=75
TBird seit wann hast du denn ein Cube? Hattest doch mal ein Bulls oder?
Es steht meist drauf wie viel Druck drauf darf. Für "normale" MTB-Reifen (also keine [Semi-]Slicks mit 1,3" Breite und sowas) sind 4,5bar nämlich ganz schön viel. Also mehr würde ich da nicht drauf geben.Cube Acid Disc, irgendwelche Schwalbe Reifen. Ich springe damit aber auch nich durch die Gegend, sondern fahre eher durch Wald oder am Kanal lang, aber auch viel Straße.
Es steht meist drauf wie viel Druck drauf darf. Für "normale" MTB-Reifen (also keine [Semi-]Slicks mit 1,3" Breite und sowas) sind 4,5bar nämlich ganz schön viel. Also mehr würde ich da nicht drauf geben.
Ja? Mein Händler meinte zu mir, dass ich ruhig 4 bar raufknallen soll, wenn ich viel Straße fahre.
wooot? 2 bar???? omg, mir is in einem Jahr Fahren mit dem Druck aber nie n Schlauch oder gar Reifen geplatzt oO
Ja? Mein Händler meinte zu mir, dass ich ruhig 4 bar raufknallen soll, wenn ich viel Straße fahre.
wooot? 2 bar???? omg, mir is in einem Jahr Fahren mit dem Druck aber nie n Schlauch oder gar Reifen geplatzt oO
Wtf? Ich fahre 2 Bar hinten und bis 2,3 vorne das bei 92 Kg Gewicht und grossem Asphaltanteil.
Sagt wer? Ab einem bestimmten Druck nimmt der Rollwiederstand nicht mehr ab und dann gehen mir zusätzlich noch die Dämpfungseigenschaften verloren.Dann probier mal mehr, da kommste deutlich schneller voran
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich habs ja verstanden Nochmal: Es sollte ddoch nur ein Gedankenanstoss werden, aber deine Argumente sind absolut nachvollziehbarIch sehe es aber nicht ein, für ein Vergleichbares Rad 1000€ mehr zu bezahlen.
Irgendwie passt das Preis / Leistung absolut nicht mehr.
Das R.E.D. Two kostet 3500€, evtl. bekomm ichs noch einiges günstiger (Ziel wäre unter 3000€).
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich habs ja verstanden Nochmal: Es sollte ddoch nur ein Gedankenanstoss werden, aber deine Argumente sind absolut nachvollziehbar