TheComa
Neuling
@Atze Krank: Willst du mit dem Rad nur nomal Straße fahren? Ich hab ein 08er Big Air und benutze es für DH und FR und muss immer zum Spot fahren. Es ist nicht wirklich ein Straßenrad. Man sitzt ziemlich im Bike drin.
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Do sin die della funn de wänd gfloge
Leider nur nen Handypic....
Mein lang ersehntes Transition Bottlerocket.
Der Rahmen ist äusserst stabil, 140mm am Heck langen mir für Drops bis 3m.
Mehr mach ich eh net mehr. Ob Pike oder 55 werd ich testen.
Geplanter Aufbau:
Pike oder 55, denk aber mal 55 weil die Pike is glaube zu zart für den Rahmen
Marzocchi Roco 3PL Luftdämpfer
Hone Kurbel und Innenlager
Avid juicy 5 mit 203er Scheiben
XTR oder XT Shadow Schaltwerk
Laufräder hab ich noch da, chrom Doubletrack auf roten Nope 2Way preiswert und gut, wird aber sicher gegen Deemax getauscht
sau! transition bottlerocket is schon fett². was haste geblecht dafür? die 55er is ja auch nich allzu billig.
schickes teil auf jeden fall. kann man den eig auch eher endurolastig aufbaun? würde lieber auch ohne schieben den berg hoch kommen ^^
Uhhh... DT gegen Deemax tauschen. Würd ich nicht machen, da beide Felgen nicht so der Burner sind und die Deemax (system an sich) auch nicht das Gelbe (höhö) vom Ei sind. Hol dir lieber Hope Pro II Naben mit den 721er von Mavic. Speichen kannst du ja welche deiner Wahl nehmen.
Für mich immer noch der LRsatz mit dem besten P/L Verhältnis, und das Gewicht ist auch sehr gut. Macht sich aufjedenfall besser als die sackschweren DTs in dem Rad
Seh ich es richtig, dass hier eher die Bergauffaher, als die Bergabfahrer und Springer vertreten sind ja?
Weil ich hier grade Ebermannstadt gelesen habe: wohne auch im schönen Franken, habt ihr Tipps für die Fränkische Schweiz?