mountainbike freaks [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arrr...die motorisierte Fraktion. :fresse: Steig doch lieber wieder aufs MTB um. Dann kannst du dich im Bikepark Winterberg, der sich in den letzten 5 Jahren extrem verändert und vergrößert hat, auch wieder austoben. :d

Ich fahr doch trotzdem noch Fahrrad ;)

Was hattet ihr schon so für Verletzungen? Würde gerne wissen ob nur ich betroffen bin :d

2x Schienenbein und einmal Muskelfaserriss beim No-Hander. War aber auch schlecht gelandet :d

Ich nicht viel. Geprellte Knie und Handballen. Ein Zeh gebrochen. Schlitze im Bein von den Pedalen. Gehirnerschütterung, überdehnte Bänder, verstauchte Handgelenke

Zuletzt bearbeitet:
Gebrochen habe ich mir auch erst einmal was........den Zeh, also ich zum Telefon gerannt bin, da war der Türrahmen im Weg. :)

Sonst nur ner Menge Prellungen, auch ne Schädelprellung (Randstein). (Kein Helm) Wusste garnicht das, dass bisschen Kopfhaut so anschwellen kann.

Die letzten Jahre aber ohne größere Blesuren. Man wird älter, besser und vorallem vernünftiger.

PS: Sagt euch Zabotrails was.

Zuletzt bearbeitet:
Gebrochen habe ich noch nichts gehabt, aber Muskelfaserriss hat schon verdammt weh getan. Aber jetzt genug gejammert, ich versuche nochmal ein Bild zu finden :)

Ich hatte bis jetzt noch nichts schlimmes, keinen Bruch, keine Bänderrisse etc.!
Und das ist auch gut so ;).

Hab mir in Willingen auf der Freeridestrecke einmal fast den Kiefer kaputt gemacht. Zum Glück war noch ein Fullfacehelm dazwischen :) Ansonsten gibts bisher nur Kratzer, Schrammen und Blutergüsse.

Habe grade ein Vid von meinem ersten StepUp gefunden. Außerdem noch von einer Gassisession mit meiner damaligen Freundin :d

dsc_00092va.jpg

img_1786a32.jpg

Waren die roten Felgen nicht schick :fresse: Selbst eingespeicht hab ich die dreckigen Dinger... Das zweite ist übrigens ein One-Hander alter mit anschließendem Sturz :d

Zuletzt bearbeitet:
wie viele jahre is das her? :fresse:

//edit: hier nochmal bilder von vorgestern, ne kleine ulmer trailsearch-tour ... dabei ham wir nen geilen hohlweg gefunden:

DSC02082k.jpg

UND GAS!

DSC02084k.jpg

:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Sprüh einfach in eine Deore Nabe Öl, dann wird die auch laut ;)

Meine Deore Laufräder haben mir bis 75kg gereicht. Jetzt wirds eng, aber die Teile werden total unterbewertet.

Ich hab mich noch nie gelegt. Ok, die paar obligatorischen Klickie-Beginner-Stürze vergessen wir bei dieser Rechnung besser. Meine Blessuren hole ich mir eher auf 2 Brettern (Gehirnerschütterung, Gehirnerschütterung, Abschürfungen und ein paar Gehirnerschütterungen ^^)

@Micha: Schick schick...v.a. die Fox.

Ski,
da hab ich eher weniger tragische stürze, beim rad schon paar mal fast gegen nen baum geknallt oder bei nem richtig steilen trail gefogen, dabei sind gottseidank bisher nur barends gebrochen :d

ich denke bei dem bike kommt es primär auf die funktionilatät an, und nicht aufs aussehen.

Ich finde es sieht für ein Zeitrad absolut geil aus! 3,5k € hat das ding meinen Daddy gekostet...

ganz schwarz in carbon-optik mit weißer schrift!

ich denke hier gehts um mtbs!?

Zuletzt bearbeitet:
ganz genau. diese dackelschneider haben hier im thread nix verloren!

Es muss natürlich Asphaltspalter heissen......:cool:
Dackel sind Jagdhunde......ein RR im Wald zu vermuten ist sehr optimistisch.:fresse:

BTW.: Was fahrt ihr für Jackets? Mein 661 Pressure Suit taugt mir net mehr.
Das ist unterarmfrei und ich will nen komplettes.

Ich fahr mit Helm & Handschuhen, mehr braucht man nicht :cool: :fresse:

Wenn ich mal größere Dinger mache ziehe ich auch Arm und Schienbeinschoner an.

du bist ja auch noch jung, da sind die knochen noch elastisch :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh