Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gore Tool, Nalini Lotto, vll. bald Gore Phantom 2 ^^Es muss natürlich Asphaltspalter heissen......
Dackel sind Jagdhunde......ein RR im Wald zu vermuten ist sehr optimistisch.
BTW.: Was fahrt ihr für Jackets? Mein 661 Pressure Suit taugt mir net mehr.
Das ist unterarmfrei und ich will nen komplettes.
ein RR im Wald zu vermuten ist sehr optimistisch
Gibt auch Crossräder, die sehen aus wie Rennräder mit anderer Bereifung
Stoppies mit ner Minute?
Ich will die Gabel nicht schlecht machen, hab am ccler auch eine, aber das Ding verwindet sich beim Stoppie derart das ich das nicht wiederholen möchte. Hat seinen Grund warum die am ccler ist.
Meine alte Pike am Streeter war um Längen steifer. Ist nun ne Z1 4X drin aber das hatte andere Gründe.
Definiere "Luftkammer zerhaun". Ist das Casting gebrochen?
An nen Morphine gehört eh was anderes.....z150 oder 55.
Leider nur nen Handypic....
Mein lang ersehntes Transition Bottlerocket.
Der Rahmen ist äusserst stabil, 140mm am Heck langen mir für Drops bis 3m.
Mehr mach ich eh net mehr. Ob Pike oder 55 werd ich testen.
Geplanter Aufbau:
Pike oder 55, denk aber mal 55 weil die Pike is glaube zu zart für den Rahmen
Marzocchi Roco 3PL Luftdämpfer
Hone Kurbel und Innenlager
Avid juicy 5 mit 203er Scheiben
XTR oder XT Shadow Schaltwerk
Laufräder hab ich noch da, chrom Doubletrack auf roten Nope 2Way preiswert und gut, wird aber sicher gegen Deemax getauscht
Komme gerade von einer kleineren Tour wieder, die sich dann doch dummerweise etwas verlängert hat. Tacho ist bei 65km und 1740hm stehengeblieben. Da ich erst um 17 Uhr aufgebrochen bin, war es stockfinster, als ich vor einer Stunde zurückgekommen bin. Und meine Festplatte ist mal wieder um ein paar spontane Motive reicher *g*
Top of NRW
Also mich erinnern die eher an ne getretene Katze. Die HS33 sind übrigens auch übel, bei denen kommt das total unvermittelt, wenn beispielsweise noch etwas Wasser vom Schutzblech direkt auf das Bremsgummi tropft.Glaube der hat den Schreck seines Lebens erlebt als meine Maguras wien Laster bremsten ...
Yes i do. Wenn auch nur noch bis Samstag, da dann das kommende Semester so langsam vorbereitet werden will.Wohnst du in dem Bundesland NRW, oder raff ich grad was nicht ?
Ich fahr doch trotzdem noch Fahrrad
Was hattet ihr schon so für Verletzungen? Würde gerne wissen ob nur ich betroffen bin
2x Schienenbein und einmal Muskelfaserriss beim No-Hander. War aber auch schlecht gelandet
Ich hab mich noch nie gelegt. Ok, die paar obligatorischen Klickie-Beginner-Stürze vergessen wir bei dieser Rechnung besser. Meine Blessuren hole ich mir eher auf 2 Brettern (Gehirnerschütterung, Gehirnerschütterung, Abschürfungen und ein paar Gehirnerschütterungen ^^)
@Micha: Schick schick...v.a. die Fox.
Es muss natürlich Asphaltspalter heissen......
Dackel sind Jagdhunde......ein RR im Wald zu vermuten ist sehr optimistisch.
€dith:
Yes i do. Wenn auch nur noch bis Samstag, da dann das kommende Semester so langsam vorbereitet werden will.
Mein bescheidenes Bike für den Dirt/Street Einsatz. Die Dirt Jumper 4 ist jedoch totaler bockmist, nichtmal eine Einstellung für den Rebound ist vorhanden. Wird bald gegen eine Dirt Jumper 3 oder Pike ausgetauscht
Das ist fast schon ein Running Gag. Passiert aber wohl den meisten Leuten, die umsteigen.Erinnert mich an einen Kumpel (Nr.1) letzte Woche auf der Tour , bin mitm anderem Kumpel wie Kamikazepiloten mit kanpp 50 ne lose Schotterpiste im Wald runter, haben dann nach der halben Abfahrt gewartet das die anderen nachkommen, jedefals anderer Kumpel(Nr.1) kommt auch, bremst bleibt ca 2 Sekunden stehen und fällt dann um wie in Stein stocksteif um , weil er es nicht geschafft hat auszuklicken.
Hmm...war ich noch nie, wollte ich aber mal hin, weil eine gute Freundin von mir in Gifhorn bei Wolfsburg wohnt.Mhh, bist du auch mal in der Nähe von Hameln oder Hanover unterwegs ?
ne vor die Eisdiele , da macht sich so ne "Billiggabel" auch nicht gutL0cke ich fahr mit dem Rad aber nicht zum Einkaufen
Sagmal willst du mich hier niederziehen? Von wegen Pose gehabe. Ich hoffe doch stark deine Beträge enstammen der Ironischen Weise. Ist mir ja auch egal aber nur weil sich hier mal jemand aus dem Konzept von CC / Dh / Freeride entzieht.. Ich bin zufrieden damit und muss keine Fox oder sonstigen Schmarn haben, nehme aber gerne Geldspenden von dir an, da du dich ja über Leute lustig machst die nicht soviel Geld zur Verfügung haben! Und dabei bist du gerade mal 17 Jahre jung.
HI Leute,
ich brauche Entscheidungshilfe. Als Ersatz für meinen kaputten Rahmen würde ich diesen bekommen. Mein Rahmen ist eben nicht mehr der jüngste.
http://www.ktm-bikes.at/2009/at/detailBike.php?Bike=compfr990&kat=Sport
Denn will ich nicht, der ist sch... und schlechter als meiner.
Oder eben einen Prowler Rahmen mit Aufpreis.
der z.B. http://www.ktm-bikes.at/2009/at/detailBike.php?Bike=prowler20&kat=Enduro
Nur brauch ich dann alles andere neu, da passt weder die Gabel noch mein Dämpfer.
Auf Rabatt für ein Neues wollten sie irgendwie nicht eingehen. Toll.
Am besten mache ich meine Parts auf einen Hardtailrahmen(muss ja kein 1200gr Ding sein, Zweitrad halt), nehme den Prowler und baue mir ein neues Rad auf.
Andere Vorschläge.
@locke
Ist ne Minute 1:00 SPV RTWD....naja auch egal.
Also Gewicht kann ich blöd messen, hab keine genaue Waage hier.
Nur ne Personenwaage mit 200g Genauigkeit, das wäre wie würfeln.
Werds trotzdem mal damit nachher messen.
Zum Thema Reifenbreite, ich hab mal nen Laufrad mit 2,35er Minions reingemacht, auf beiden Seiten etwas mehr als 1cm Platz.
Wenn da mal nicht sogar 2,7er reingehn, wobei das eh keiner brauch.
Die 2,5er werden problemlos passen.