mountainbike freaks [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@.t1mo

Vielleicht hat er ja Craft Funktionswäsche drunter. ;) Radeln auch nicht gleich radeln. :)
Bei mir wäre der Pulli innerhalb 30min 10Kilo schwer und tropfnass. Baumwolle geht ja mal garnicht.

@L0cke
Rahmen, wenn es nicht so hart hergehen soll, leicht und preiswert zählt. sowie auch die seltenheit eine Rolle spielt:
http://www.noxcycles.com/cms/index.p...art&Itemid=168
halten nach meinem Wissen (kumpel hat eines als Stadtschlampe)
An Fullyrahmen guck ich mal, wie lang ist der Dämpfer?, evtl hab ich da was für 200 Euro, wenn der Dämpfer passt

Dämpfer müsste 165mm sein. (Manitou Radium RL)

Ja bei dem Hardtailrahmen habe ich auch an Nox gedacht. Vorallem die Fullyrahmen gefallen mir von Nox. Aber die haben auch ihren Preis.

@.t1mo

Vielleicht hat er ja Craft Funktionswäsche drunter. ;) Radeln auch nicht gleich radeln. :)
Bei mir wäre der Pulli innerhalb 30min 10Kilo schwer und tropfnass. Baumwolle geht ja mal garnicht.

Er is MTB-Neuling und hat deswegen noch keine Radklamotten.Wir waren auch nich unbedingt schnell unterwegs, weils unsere erste Nachtfahrt war

Außerdem is das was ich da anhab auch nur eine Fleece-Jacke^^

Zuletzt bearbeitet:
ich war samstag abend mit nem kumpel nightbiken :)

http://s6.directupload.net/images/080929/3lfgngg7.jpg
links bin ich (mit meim neuen helm :)) und rechts is mein kumpel mit seiner coolen stirnlampe. er hat natürlich eingewilligt, dass ich das bild einstellen darf

Helm grade, sieht ja schlimm aus :d

Wer will ein Video von meinem ersten Step-Up-Box-Sprung sehen? :d

Sieht man nicht, dass ich Spaß am Fahrrad fahren hatte?

dsc_00101is.jpg

Ich glaube ich poste hier zu viel Bilder. Aber die Kindheit muss einem ja nicht peinlich sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi leute.. sagt mal ich Hab hier nen Angebot von einem Scott octan die Rahmengr. ist 48cm..ich bin 1,93m groß passt das?

Ich hab da leider keine Ahnung ob das passt und welche rahmengr das ist Buchstaben ist..

Hi leute.. sagt mal ich Hab hier nen Angebot von einem Scott octan die Rahmengr. ist 48cm..ich bin 1,93m groß passt das?

Ich hab da leider keine Ahnung ob das passt und welche rahmengr das ist Buchstaben ist..

Ich würde erstmal einmal die Finger weglassen. Die Rahmen sind wohl nicht die stabilsten. Google mal ein bisschen. Der Rahmen scheint mir auch etwas zu klein.

Heute habe ich endlich die 6000km für 2008 erreicht. Davon 1000km alleine im September. 70000hm sind es auch schon. Das Bikejahr neigt sich langsam dem Ende zu. Ich muss jetzt erstmal 2 Wochen geschäftlich verreisen, dann bleiben nur noch die WE.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heißer Preis, für die RaceFace Lenker-Vorbaukompie
http://www.tnc-hamburg.com/TNC-Shop...-mm---NEXT-SL-Flatbar-31-8mm-Modell-2007.html

Da mein Sattel hinüber ist muss ein neuer her, wenn der nur nicht zum Teil weiß wäre :(
http://www.tnc-hamburg.com/TNC-Shop...SLR-XC-Sattel-Kevlar--weiss--Modell-2008.html

ich soll mich zwar vom Doc aus noch schonen (Unfall) aber ein bischen fahren darf ich , nur nicht "hart" *gg* war schon etwas zu viel wie ich merke.

als erstes endlich mal wieder den Hometrail No.1 gefahren, Foto ist im Doppelanlieger (links-rechtskurfe) entstanden, hatte das Glück das mich jemand Fotografiert hat und ich nicht 10-20mal mit dem Selbstauslöser versuchen musste :) .

doppelanliegerhausstrecke1.JPG

dann Manual im Sonnenuntergang, diesmal mit Selbstauslöser, habe 9 Versuche gebraucht bis es geklappt hat.

manualimsommeruntergang.JPG

und dann noch Hardtail im Sonnenuntergang

sonnenuntergang.JPG

Zuletzt bearbeitet:
http://benstyle.bplaced.de/myspaceabi/bike.jpg

Mein bescheidenes Bike für den Dirt/Street Einsatz. Die Dirt Jumper 4 ist jedoch totaler bockmist, nichtmal eine Einstellung für den Rebound ist vorhanden. Wird bald gegen eine Dirt Jumper 3 oder Pike ausgetauscht :)

Die Dirt Jumper 4 ist wohl auch eher "die neue" Dirt Jam. War genauso ein dreckiges Ding. Viel zu schnelle Zugstufe und keine Möglichkeit diese einzustellen.

So, wir haben wieder umdisponiert. Wollen jetzt ab Montag die offizielle Bike-Crossing Route Schwarzwald fahren. 450km und 12.000hm.

Ok, zugegeben - wir fahren nicht die ganze Strecke. Nur etwa 60% davon. Wird sicher trotzdem lustig.

So, noch ein Rätsel: Wo ist dieses Bild (von 2004) entstanden? :d

alp-x-071lz4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So, wir haben wieder umdisponiert. Wollen jetzt ab Montag die offizielle Bike-Crossing Route Schwarzwald fahren. 450km und 12.000hm.

Ok, zugegeben - wir fahren nicht die ganze Strecke. Nur etwa 60% davon. Wird sicher trotzdem lustig.

So, noch ein Rätsel: Wo ist dieses Bild (von 2004) entstanden? :d

[/QUOTE]

easy, Gardasee, am nödlichen Ende, da unten links stand ich auch in dem Örtchen, hast du dich den Berg hochgondeln lassen ?

Zuletzt bearbeitet:
Gradasee wollt ich auch vorschlagen. Das nördliche Ende musste es auch sein im Süden sind nicht solche Berge.

Hier mal was zum Raten von mir.

Wie bin ich hier?
ka.jpg

Welcher See ist das?
koe.jpg

Molvenosee? Vom Refugio Pradel aus gesehen? ^^

easy, Gardasee, am nödlichen Ende, da unten links stand ich auch in dem Örtchen, hast du dich den Berg hochgondeln lassen ?
Pah, der wurde hochgeradelt. Allerdings hätte ich mir für den Weg runter eine Gondel gewünscht...das war hart an der Grenze des Machbaren. :fresse:

Wann warst du denn da? Mit dem Rad?

Zuletzt bearbeitet:
Wann warst du denn da? Mit dem Rad?

vor ca 2 Jahren mit der Klasse, Rad würde ich auch gerne da mal fahren, kenne aber keinen der da mit machen würde, meine Bekannten sind eher stark in die Ecke Marathon orientiert und gucken mehr auf Training und so ,eine Gardaseefahrt nach meinen vorstellungen, passt nicht so in die Trainingsprogramme die es gibt, obwohl ich nach den Ergebnissen bei den Rennen maximal 8 Minuten schlechter war auf den Strecken um 40km , und das bei einem Bike das 3kg und mehr schwerer ist als die der Kumpels und ich nicht teilweise 2-3 Stunden täglich verschiedene Trainings mache.

So sieht vom Kumpel um die Ecke zur Zeit das Bike für die großen Rennen aus, er hat auch noch ein Nox das 9 kg wiegt für Matschrennen (hohe Sturzgefahr und die kleineren Rennen wo die Leistung der Mitfahrer nicht so hoch ist) auserdem nimmt er es zum touren, das Scale ist momentan bei 6,57 kg, wobei da noch was mit Tubless gehen würde , das Zeug mag er aber nicht, an anderen Stellen könnte auch noch einiges gespart werden, aber dann mit großen Funktionseinbusen , z.B. bei Bremsleistung oder auch Haltbarkeit der Teile.

3835383661366337.jpg

Gibts jetzt hier eigentlich Nürnberger Radler?

EDIT: Hä, wo bliebt die Bemerkung bzgl. double post....

Hab ich mich auch schon gefragt. Kannst deinen Post aber löschen:

Edit -> löschen

Manual (im Sitzen :fresse:) to X-Up und richtiger Manual :cool:

Manmanman sah mein Bike sclhimm aus...

Zuletzt bearbeitet:
Mich selbst. Ist die Bildbeschreibung vom ersten und zweiten Bild ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh