mountainbike freaks [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manual ist imo ein muss, wenn man ab und zu mal posen will in der Stadt oder so :) :d

Find ich nicht. Stoppie kann ja sogar mein kleiner Bruder mit 7 Jahren :d

Außer so ein 180-Stoppie und dann Rückwärts und wieder rum. Wisst ihr was ich meine? :fresse:

Find ich nicht. Stoppie kann ja sogar mein kleiner Bruder mit 7 Jahren :d

Außer so ein 180-Stoppie und dann Rückwärts und wieder rum. Wisst ihr was ich meine? :fresse:

türlich :daumen: hba das auch in 720HD auf dem Rechner, ich such es mal raus, evtl verstehen es dann auch die anderen gg.

Ein langsamer Wheely ist auch immer wieder elegant. Wheely Rekord liegt bei mir bei 1500m :fresse: dann war die Straße aus ...

ich kann einen stoppie no foot :) , ohne scheiß

Ich kann ein Stoppie mit Beinen übern Lenker und das trotz meiner Ungelenkigkeit.
Jetzt aber genug von dem Angeben :lol:

One-Hand-Wheelie geht ja noch, aber no Hand ist übel... Und der Typ macht schöne Stoppies, Hydrauslische Scheibenbremse vorrausgesetzt würde ich sagen :fresse:

Einmal im Kreis-Wheelie geht auch noch, aber so oft wie der :o

So finde ich einen Stoppie aber viel schöner:
http://de.youtube.com/watch?v=ZgvoN5623CQ&NR=1

:fresse: Aber gut abgefangen für sein Alter, ohne Müll!

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie nervt mich bike-discount.de in letzter Zeit. Das ist schon die zweite Bestellung, bei der sie rumtrödeln und mind. 2 Tage zwischen Geldeingang und Versand liegen. Ich meine das kann doch nicht so schwer sein ein bisschen Krimskrams in ein Paket zu legen und das auch zu verschicken, Saison ist ja auch fast vorbei.
Es gehört doch irgendwie zum guten Ton, das eine Bestellung schnell bearbeitet wird (und früher war das bei denen auf jeden Fall auch so). Zwei Tage sind jetzt auch kein Weltuntergang, aber auf jeden Fall der Fingerzeig, das nächste mal wo anders zu bestellen, wenn es nicht mehr kostet.

Ich kann ein Stoppie mit Beinen übern Lenker und das trotz meiner Ungelenkigkeit.
Jetzt aber genug von dem Angeben :lol:

Bei so was hab ich mir schon zwei Sattelstützen verbogen, seit 2. die dran glauben musste mach ich das nicht mehr, sieht auch zum Teil scheiße aus.

'Aber nun ist genug *ggg*

NA ich weiß nicht. Ganz ohne Sattel. Einmal nich aufgepasst und dir putzts die Kimme.

Gut auf dem Rad fahre ich ja eigentlich nicht sondern "hüpfe von Stein zu Stein"

Trotzdem würde mir die Kontrolle fehlen. Ich korrigiere ganz gerne mit Beinen am Sattel.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
brrr, heut musste ich einfach aus Rad und mal ne längere Runde drehen, da es schon seit 2 Tagen fast durchregnet bin ich entsprechend von oben und unten nass geworden.
Jetzt gehts erst mal unter die Dusche.

sind doch beide hessen, sooo weit sind wir ja nicht entfernt voneinandern ;) , gibt auch kleich ein kleines vid, wo man sieht wie zum teil die trails hier aussehen, ich geh mal schnippeln ;) .

Zuletzt bearbeitet:
wie schaffen die das eigentlich, so "um die ecke" zu springen? o_O

Gibt ja zwei arten vom Whip. Einmal wo man das Hinterrad nach vorne holt und einmal wo man das vorderrad nach hinten zieht.

Finde zweitere viel stylischer. Oder was meintest du jetzt mit "um die Ecke springen"?

Heute rausgefunden:
Ich kann keinen Bar-Spin mehr :(

Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit bei Stadler: Marta SL Set. Wahlweise 160/160, 160/180, 180/180.

Nur 279€
Super Angebot finde ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh