Man heute hätte ich das Radeln lieber lassen sollen.
Erst fahre ich los und merke das ich zuwenig anhabe. Ich friere.....dachte das wird schon noch.
Dann auf einem schönen steilen Trail, hauts mir urplötzlich den Lenker quer und aus der Hand. Resultat.....ich fliege so schnell auf die Fresse, dass ich nicht mal mehr dazu komme die Arme nach Vorne zu nehmen und lande mit dem Kopf zuerst.
Das hat gekracht das ich dachte der Helm ist kaputt.
Mir hats voll die Wirbelsäule zusammengestaucht. (Hatte schon mal einer ein Schleudertrauma? Genau so fühlt sich jetzt mein Genick und Rücken an.)
Vorderrad verzogen, den Mantel hat es halb runter gezogen und überall zwischen Felge und Mantel hängen Tannennadeln und Laub (Dreck).
Toll, also bis zu nächsten Bank geeiert, VR ausgebaut, gerichtet, Mantel wieder drauf und beschlossen das ich wieder heim fahre.
Damit nicht genug, 10min später fahre ich in einen Monsterdorn, zisch, Reifen platt. Also wieder anhalten blabla usw..........
Jetzt habe ich Hunger, nix zu Essen im Kühlschrank und einen Brummschädel.
Bitte eine Runde Mitleid.
EDIT: Muss dann mal kucken ob noch was kaputt ist. Den Lenker hats um 270° verdreht gehabt. Die Kette streift irgendwo und die Bremsen schleifen.