hardtail ist hardtail.
Probier mal mit meinem Hardtail ne ausgedehnte Tour zu fahren.
Dann merkste dass Hardtail nicht gleich Hardtail ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hardtail ist hardtail.
100-120km 3000hm mit dem Rad? Oder fährst du immer die Kurzstrecken bei solchen Veranstaltungen. Bei den Marathon die ich kenne und gefahren bin kann ich mir das nur schwer vorstellen. Zumal ich das große Blatt vorne gebraucht habe um auf der Geraden und bergab Tempo zu machen.
Ist jetzt kein Vorwurf oder so, kanns mir nur schwer vorstellen, in welcher Altersklasse eigentlich? Ich bin bis jetzt Männer gefahren und nächstes Jahr muss ich bei Senioren (1) starten, weil ich im Januar 31 werde.
Soweit ich mich erinnern kann hast du Vorne ne 140er Gabel drauf die nicht abzusenken ist. Bei manchen Steigungen sitze ich schon bei meinen 100mm auf der Sattelspitze um das Vorderad unten zu halten. Wie machst du das?
ist schon klar dass es da unterschiede gibt, aber das gewicht eines mehrteiligen rahmens ist ja sowieso schon mal höher und der dämpfer fällt ja auch weg.
Definieren Sie "Gelände"
Dann den NN.
also ich hab den NN in 2.25er Breite. für All Mountain der optimale Reifen. 2.4" wär mir schon zu breit, ich komm mit den 2.25er überall hin und durch wo ich will und bin auf schotter und strasse immer noch ausreichend schnell.
ein reifen hält bei mir um 2000km, dabei etwa 800km strasse und 1200km gelände.
Wenn wirklich nur die Beläge getauscht werden, ja! Wenn zusätzlich noch die Bremsflüssigkeit getauscht wird bzw. entlüftet wird könnte es hinkommen.Mein Bike ist jetzt gerade beim Händler und wird auseinandergebaut und neu verfettet. Ich brauche außerdem noch neue Bremsbacken oder -beläge oder wie man das nennt hinten. Mein Händler will mir dafür 30€ berechnen, kommt mir irgendwie etwas viel vor oder? Hab ne HFX9 Scheibenbremse.
aber es war GEIL
I love MTB