Musicman
Enthusiast
Jacke oder Trikot?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Infos, Alter! Oder muss ich die jedes Wort einzeln aus der Nase ziehen?
ick hab doch keine ahnung das bin doch ned ich das is mein kumpel
aber ich kann mal fragen was das für eine is ...
Da mein Rad ja in absehbarer Zeit wieder funktionieren wird suche ich nach einer Regenhose, um auch mal wieder fahren zu können. Wichtig wäre, das sie ein paar Öffnungen zur Belüftung hat. Und bezahlbar sollte sie sein, also um die 50€ wären perfekt. Das ich dafür nichts von Gore finde ist mir klar.
Vorjahresmodell kein Problem, Regenhose muss nicht, sie sollte halt Wasser nicht gerade aufsaugen. Ist eher so zum allgemeinen überziehen (aber auch bei schlechterem Wetter), da ich lange Radhosen (optisch) fürchterlich finde. Würde halt gerne eine kurze Hose anziehen und drüber dann was weites langes (und je nach Temperatur dazwischen noch eine lange, die habe ich schon da..).Wie wärs denn mit Vorjahresmodellen? Muss es unbedingt ne regenhose sein? Für den dauereinsatz oder nur zum überziehen?
Nene, lange Hosen.Aso, Regenshorts? Da ist in den aktuellen Printmedien was....
Hey TBird, welche Farbe hatte das trockene Handtuch mit dem du dich heute Morgen rasiert hast?
ich bin schon seit jahren bartträger ... und das bleibt auch so *g*
MOrgen...
Ist es normal, das ein hauchdünner Ölfilm an den Standohren der Gabel zu fühlen ist bzw. durch enhauchen zusehen ist?
ich bin schon seit jahren bartträger ... und das bleibt auch so *g*
MOrgen...
Ist es normal, das ein hauchdünner Ölfilm an den Standohren der Gabel zu fühlen ist bzw. durch enhauchen zusehen ist?
deine "Haarverteilung" ist etwas komisch , duch die fehlende Haarpracht am Bein gibts 0,5 kmh mehr Topspeed, diese wiederum werden duch die Haare im Gesicht wieder eingebüst, auserdem hast du in deiner Konfiguration eine schlechte Gewichtsverteilung, Schwerpunkt muss tief sein
Von Vaude gibt es auch was in der Preislage, nur hat mir jemand gesagt das man in solchen Regenhosen stark schwitzt.€: Beilage der aktuellen MB: Rose "Easy" 59,95,-
Von Vaude gibt es auch was in der Preislage, nur hat mir jemand gesagt das man in solchen Regenhosen stark schwitzt.
ich fahr ja ned DH (mit dem bike) xD