mountainbike freaks [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht aus wie von nem straßenarbeiter sone leuchtjacke *g* is aber bestimmt ne ultrateure gore highend jacke wie immer :xmas:

Infos, Alter! Oder muss ich die jedes Wort einzeln aus der Nase ziehen? ;) :)

ick hab doch keine ahnung das bin doch ned ich das is mein kumpel :d

aber ich kann mal fragen was das für eine is ...

Wie muss sich eine Gabel eiegtnlich anhören, damit sie voll funktionstüchtig ist?

so ein leichtes matschen?

hier mal nen panorama von heute ...

volle auflösung (12658 x 2161 px)

ich liebe diese herbstliche stimmung ... :love:

herbst und kurz / kurz ... einfach schön :)

tour_herbst_klein.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da mein Rad ja in absehbarer Zeit wieder funktionieren wird suche ich nach einer Regenhose, um auch mal wieder fahren zu können. Wichtig wäre, das sie ein paar Öffnungen zur Belüftung hat. Und bezahlbar sollte sie sein, also um die 50€ wären perfekt. Das ich dafür nichts von Gore finde ist mir klar. ;)

Hey TBird, welche Farbe hatte das trockene Handtuch mit dem du dich heute Morgen rasiert hast? :fresse: ;)

Da mein Rad ja in absehbarer Zeit wieder funktionieren wird suche ich nach einer Regenhose, um auch mal wieder fahren zu können. Wichtig wäre, das sie ein paar Öffnungen zur Belüftung hat. Und bezahlbar sollte sie sein, also um die 50€ wären perfekt. Das ich dafür nichts von Gore finde ist mir klar. ;)

Wie wärs denn mit Vorjahresmodellen? Muss es unbedingt ne regenhose sein? Für den dauereinsatz oder nur zum überziehen?

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs denn mit Vorjahresmodellen? Muss es unbedingt ne regenhose sein? Für den dauereinsatz oder nur zum überziehen?
Vorjahresmodell kein Problem, Regenhose muss nicht, sie sollte halt Wasser nicht gerade aufsaugen. Ist eher so zum allgemeinen überziehen (aber auch bei schlechterem Wetter), da ich lange Radhosen (optisch) fürchterlich finde. Würde halt gerne eine kurze Hose anziehen und drüber dann was weites langes (und je nach Temperatur dazwischen noch eine lange, die habe ich schon da..).

Aso, Regenshorts? Da ist in den aktuellen Printmedien was....
Nene, lange Hosen.

Also normal eine kurze Radhose und da drüber soll was langes, weit geschnittenesm was nach Möglichkeit wasserabweisend ist und in dem ich mich trotzdem nicht tot schwitze. Und dieses etwas suche ich. :)

MOrgen...
Ist es normal, das ein hauchdünner Ölfilm an den Standohren der Gabel zu fühlen ist bzw. durch enhauchen zusehen ist?

:hmm: ich bin schon seit jahren bartträger ... und das bleibt auch so *g*

deine "Haarverteilung" ist etwas komisch :d , duch die fehlende Haarpracht am Bein gibts 0,5 kmh mehr Topspeed, diese wiederum werden duch die Haare im Gesicht wieder eingebüst, auserdem hast du in deiner Konfiguration eine schlechte Gewichtsverteilung, Schwerpunkt muss tief sein :d

Zuletzt bearbeitet:
MOrgen...
Ist es normal, das ein hauchdünner Ölfilm an den Standohren der Gabel zu fühlen ist bzw. durch enhauchen zusehen ist?

ja muss so sein, auch bei Luftgabeln

edit: ich werde schon hippelig , in einem halben Jahr ist wieder Waldhessen Pur in Machtlos (ein Luftkurort), dass ist der Auftakt zur Marathon und CC Saison

edit2 : hab gerade gesehen ich habe sogar den Daniel vom IBC DIMB Racing Team ein gutes Stück hinter mir gelassen, na da habe ich was um ihm das dass nächste mal auf die Nase zu binden, er hat mich noch ausgelacht weil ich mit einem "Panzer" angetreten bin.

Zuletzt bearbeitet:
deine "Haarverteilung" ist etwas komisch :d , duch die fehlende Haarpracht am Bein gibts 0,5 kmh mehr Topspeed, diese wiederum werden duch die Haare im Gesicht wieder eingebüst, auserdem hast du in deiner Konfiguration eine schlechte Gewichtsverteilung, Schwerpunkt muss tief sein :d

"fehlende haarpracht am bein" ?! also ich weiss ja nicht, aber als mountainbiker brauch ich mich an den beinen ned rasieren.

ich bin aber ganz froh, dass ich keinen pelz an den beinen habe, sondern eher wenig behaarung, und die ist sogar noch fast blond *G* (gibts dumme beine?!)

und mein schwerpunkt passt scho ... ich fahr ja ned DH mit dem bike xD

Ja man sieht schon ein paar Ringe.. abba es ist noch ganz wenig..was muss da denn getauscht werden, damit das nachlässt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh