TheComa
Neuling
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@el duderino
wo kriegt man denn in deutschland nen transition rahmen her? hab bis jetzt noch nichts gefunden
hm ... lass mich raten:
[] du kennst dich aus
[] du hast selbst eine dslr
[x] du wolltest nur mal deinen senf abgeben
bitte nicht so ernst nehmen. iso800 ist für eine DSLR noch nicht viel. und im wald braucht man einfach eine hohe iso, um einigermaßen kurze verschlusszeiten hinzubekommen.
Dann will ich mal....
Ich bin hier nicht derjenige mit fast 8000 Beiträgen
Also wenn sollte Dir das mit dem "nur mal Senf abgeben" ja mehr geläufig sein.
btw, warum so ein Aufwand für eine einfache Frage?
Aufm falschen Fuss erwischt?
@elw00d
Na, ich will auch Mehrtagestouren und Alpencross fahren. Das will ich nicht mit 15kilo Rad+Flasche und 5-6Kilo Rucksack machen. Ich fahre auch mal 800-1000hm am Stück nach oben. Glaube mir das willst du mit deinem Rad nicht machen.
Aber dafür ist es ja auch nicht gedacht.
tja, als moderator muss man halt abundzu mal mehr schreiben ... und im internen werden die beiträge ja auch gezählt
hm, aufm falschen fuss ned wirklich ... aber so zu antworten ist nun mal meine art *g* drum meinte ich, du sollst mir deswegen nicht böse sein.
dass das letzte bild in iso800 aufgenommen wurde, schieb ich einfach mal darauf dass ich verpennt habe die iso nach der waldfahrt wieder runter zu schrauben ... *g*
Dann will ich mal....http://mitglied.lycos.de/emocoreforever/001.jpg
bitte nicht so ernst nehmen. iso800 ist für eine DSLR noch nicht viel. und im wald braucht man einfach eine hohe iso, um einigermaßen kurze verschlusszeiten hinzubekommen.
Netter erster Beitrag im MTB FredBitte die Bildgröße anpassen (max. 900x900 Pixel) - danke
Ah, der 3,90m MenschWir haben heute mal Fotos machen probiert...
Ich:
http://ketchupbr0t.ke.funpic.de/Bilder/bast/klein/e.jpg
Netter erster Beitrag im MTB Fred
Ah, der 3,90m Mensch
Wie gross warst du noch?
Cross-Country:
Fahrten auf Fahrwegen ohne grosse Hindernisse. Keine Sprünge, keine harten
Schläge, keine Extrembelastungen.
Enduro:
Fahrten auf technisch anspruchsvollen Fahrwegen mit moderaten Hindernissen.
Keine Sprünge, moderate Schläge, keine Extrembelastungen.
Freeride:
Fahrten auf technisch sehr anspruchsvollen Wegen mit grossen Hindernissen.
Sprünge, harte Schläge kommen vor. Extrembelastungen sind möglich.
Eben, darum verstehe ich die von DT-Swiss nicht ganz.lol? 50cm drop ich mit meinem CC HT auch ohne Probleme ^^