TheComa
Neuling
Naja, die Pics sind zwar ganz gut, aber nach extrem sieht das nicht aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, die Pics sind zwar ganz gut, aber nach extrem sieht das nicht aus.
ja das is wahr ... extrem ist was anderes. aber das ist grad das beste was ich so dahab xD
was soll das denn heißen, n deich runterheizen is doch das geilsteDu Glücklicher! Wir haben bei uns im hohen Norden noch weniger "Extreme".
Wie sieht es den in so Fällen bei denen aus?
Ich glaub mit Versicherung sieht´s schlecht aus. Da musste shcon ordentlich was tricksen.
hm der giro gefällt mir ....
Ich such nen Shop in UK oder so, wo ich günstiger DH-Helme und so Zubehör bekomme, wie Brillengläser, hab schon einen gefunden, aber irgendwie haben die bis auf 1-2 Shops kaum Auswahl.
Wenn der Unfall auf dem Radweg zwischen zwei Radfahrern passiert bezahlt die Haftpflicht (auch bei gewisser Fahrlässigkeit -> nicht aufgepasst), warum das bei dir anders sein sollte weil du im Wald gefahren bist weiß ich nicht. Also einfach mal dem Bescheid geben, der dir reingefahren ist, das er sich zwecks Schadensregulierung bei seiner Haftpflicht melden soll.Aber man kann doch nicht einfach sagen "beim Dirten ist mir einer reingefahren" oder?
wenn es was gibt was man unbedingt anprobieren sollte, dann sind das Fullface Helme.
Wenn du die Möglichkeit hast irgendwo bei dir in der Nähe zu testen/kaufen, dann mach das lieber. Danach kann man immer noch online bestellen.
Die Größen und Kopfform-Variationen sind enorm.