mountainbike freaks [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das is wahr ... extrem ist was anderes. aber das ist grad das beste was ich so dahab xD
 
Hauptsache der Spass stimmt ... und den kann man auf flachen Trails genau so haben! :)
 
Ohh ohh.. eben eine dicke 8 Ins vordere Laufrad gefahren -.-

Wir haben hier bei uns im Dort eine Dirt Line...
Okay ich steh grade da mit dem Bike rede mit nem Freund, aufeinmal
kommt einer die 1 Line lang gefahren und fährt mir voll vorne rein...
Bämmm da hat es uns beide erstmal umgehauen..

Ende der Geschichte... Mein laufrad ist im Arsch ich kann 2 KM nach hause schieben..
Mal schaun was die Haftpflicht sagt^^

Wie sieht es den in so Fällen bei denen aus?
Weiß das hier einer?
 
Wie sieht es den in so Fällen bei denen aus?

In so Fällen hättest du glaube ich von mir ordentlich Prügel bekommen, weil das Rumstehen auf der Strecke verdammt beschissen ist.
Kenn da ein paar ganz üble Storys aus Winterberg...
Ich versteh so Leute wie dich einfach nicht.
 
man man man... keine Ahnung, aber was schreiben...
Nochmal zur Erklärung warum ich da stand..

Erstmal ist es eine sehr kleine Line, an der eigentlich nur Leute aus unserem Dorf fahren..
Wir haben die Line auch selber aufgebaut..

An der Stelle wo ich mit meinem Freund stand sollte eigentlich keiner fahren, weil wir da grade am Aufräumen und Putzen gewesen waren und auch extra gesagt haben das keiner auf der Line fahren soll..
Außerdem wenn er nicht in mich rein gefahren wäre, wäre er in 2 Schubkarren und ne Menge Werkzeug reingefahren..
Er hätte nichmal Platz gehabt um zu bremsen oder so weil wir genau 1m hinter dem Sprung standen..
 
Okay, das ist natürlich was anderes, sorry.

Ich glaub mit Versicherung sieht´s schlecht aus. Da musste shcon ordentlich was tricksen.
 
Ich such nen Shop in UK oder so, wo ich günstiger DH-Helme und so Zubehör bekomme, wie Brillengläser, hab schon einen gefunden, aber irgendwie haben die bis auf 1-2 Shops kaum Auswahl.
 
Aber man kann doch nicht einfach sagen "beim Dirten ist mir einer reingefahren" oder?
 
hm ... das weiss ich nicht.

hier darf auch keine rechts- / versicherungsberatung erfolgen, aus rechtlichen gründen.
 
ohweia ^^
Was es nich alles für Einschränkungen im Forum gibt... :hmm:

Hier ist doch garkeiner in der Lage kompetent zu beraten, nehm ich an.
 
und genau deswegen lassen wir das auch :d

als forenbetreiber ist man nämlich dann für sowas haftbar ...
 
Zuletzt bearbeitet:
hm der giro gefällt mir ....
 
hm der giro gefällt mir ....

Pff, tolle Antwort :xmas: - ja der Giro sieht nicht schlecht aus, aber ist mir eigentlich fast bissel zu langweilig.

Manko dass ich ja habe, blaue Brille, das sollte schon irgendwie passen dann, werden wohl den 661 white distressed nehmen.
 
Ich such nen Shop in UK oder so, wo ich günstiger DH-Helme und so Zubehör bekomme, wie Brillengläser, hab schon einen gefunden, aber irgendwie haben die bis auf 1-2 Shops kaum Auswahl.

sag an was du brauchst, 661 oder O`Neal dürfte für mich kein Problem sein zu bekommen

@tBird, nun habt ihr ja nen Grund anzuhalten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es was gibt was man unbedingt anprobieren sollte, dann sind das Fullface Helme.
Wenn du die Möglichkeit hast irgendwo bei dir in der Nähe zu testen/kaufen, dann mach das lieber. Danach kann man immer noch online bestellen.

Die Größen und Kopfform-Variationen sind enorm.
 
Aber man kann doch nicht einfach sagen "beim Dirten ist mir einer reingefahren" oder?
Wenn der Unfall auf dem Radweg zwischen zwei Radfahrern passiert bezahlt die Haftpflicht (auch bei gewisser Fahrlässigkeit -> nicht aufgepasst), warum das bei dir anders sein sollte weil du im Wald gefahren bist weiß ich nicht. ;) Also einfach mal dem Bescheid geben, der dir reingefahren ist, das er sich zwecks Schadensregulierung bei seiner Haftpflicht melden soll.
Dies sind meine Erfahrungen aus dem Bekanntenkreis, was du machst ist deine Sache, dies ist keine Rechtsberatung.
;)
 
wenn es was gibt was man unbedingt anprobieren sollte, dann sind das Fullface Helme.
Wenn du die Möglichkeit hast irgendwo bei dir in der Nähe zu testen/kaufen, dann mach das lieber. Danach kann man immer noch online bestellen.

Die Größen und Kopfform-Variationen sind enorm.

Ist mir schon klar, ich hab schon einen O'Neal in der Größe M und ich wüsste keinen Händler der in der Nähe 661 hat :(!
Ich werd einfach mal einen M bestellen auf gut Glück, ansonsten kann ich ihn ja immer noch zurück schicken!
 
Zuletzt bearbeitet:
nichts los -.-

SDC11703.JPG

SDC11692.JPG


und größer 1. Bild und Bild 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh