mountainbike freaks [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bekomm dein blankenstein einfach nicht aus googlemaps herraus :(

edit: mhh, glaub ich habe es, sind rund 120km von dir nach oberhof
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passt ja farblich ganz prima :bigok:

Aber im Schnee mit Racing Ralph? Und das auch noch aufm Vorderrad? Mutig mutig :fresse:
Eis war aber keines dabei?
 
@ battlemaster: Was hast du für eins bestellt?
 
Achso, ein City Bike.

Leute, muss ich irgendwas an den Bremsen schrauben, wenn ich die Räder demontieren möchte? Kenne mich mit Bremsscheiben noch nicht aus.
 
Nein, nur die Bremse nicht betätigen wenn nichts zwischen den Belägen ist, weil die Kolben nicht zurückkommen.
 
Ok, ich glaube bei Canyon bekommt man so Teile als Schutz.
 
Achso, ein City Bike.

Leute, muss ich irgendwas an den Bremsen schrauben, wenn ich die Räder demontieren möchte? Kenne mich mit Bremsscheiben noch nicht aus.

Du bekommst bei Canyon solche "Sicherungsplättchen" die du zwischen die Bremsbacken stecken kannst - wenn du das Laufrad inkl. Bremsscheibe demontierst - damit die Backen/Beläge nicht aneinander "scheuern" :wink:
 
Du bekommst bei Canyon solche "Sicherungsplättchen" die du zwischen die Bremsbacken stecken kannst - wenn du das Laufrad inkl. Bremsscheibe demontierst - damit die Backen/Beläge nicht aneinander "scheuern" :wink:

Richtig, die Teile hab ich auch von Canyon bekommen.
Liegen immer im Auto bereit...
 
Wenn ich die Räder demontiert habe, baumeln die Bremsen dann an den Bremszügen? Die sind ja sonst nirgends befestigt, oder?
 
Die Bremsen sind doch am Rahmen verschraubt ... da baumelt nix :wink:
 
:fresse: Hast Recht, habs mir gerade mal auf einem Bild angesehen.

Muss ich denn die Luft aus den Reifen ablassen?
 
Ein Anruf bei Canyon bestätigte meine Vermutung, dass ich dieses WE noch nicht nach Koblenz fahren brauche. Mein Nerve ist noch nicht fertig :heul:
 
Angeblich soll anfang nächster Woche die E-Mail zur Abholung versendet werden. Na ja mal abwarten. Canyon und Liefertermine einhalten passt nicht zusammen ;)

Werde nach der Arbeit hier bei ROSE im WSV vorbeischauen und gucken, ob ich ein paar Schnapper machen kann. Brauche noch Klamotten.
 
Als ich meins im August 2008 bestellt habe hatte ich knappe drei Wochen später den Abholschein im Briefkasten - das war noch vor dem ursprünglichen Termin.

Von daher darf man sowas nicht immer pauschalisieren...
leider wird man seit der Sparbuchaktion letzten Jahres eines besseren belehrt :fresse:
 
Aber diese Zeiträume darfst du nicht vergleichen. Jetzt, im Januar, gehen mit Sicherheit die meisten Bestellungen ein, da erst vor kurzem die neuen Modelle veröffentlich wurden und man eher am Anfang des Jahres ein Rad kauft, als mitten in oder nach der Saison.
 
Bin bei ROSE fündig geworden. Habe mir eine lange Trägerhose mit Sitzpolster von Adidas für 54,00 EUR und ein langarm Trikot von ROSE für 23,00 EUR gekauft. Bilder mache ich gleich.
 
Mein neuer Double (fast) vor der Haustür ist gestern fertig geworden. :)

u6nnryqu.jpg


xnowm2b9.jpg


Haut´s Fahrrad ganz schön zusammen wenn man weiter als 6m springt...

rezcq2ws.jpg


Jetzt kann ich endlich mal gescheit Tricks üben.
Bin dann mal wieder trainieren. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Zentnerschwere Panzer wird wohl halten, der Fahrer hoffentlich auch erstmal. ^^
Landet sich supersmooth, auch mit der kleinsten Federwegseinstellung, die ich schon seit einiger Zeit fahre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh