mountainbike freaks [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow, bei euch liegt aber echt viel schnee, bei uns grade mal 5-10 cm :d
straßen sind auch alle frei, bin aber eigentloch froh drumm ;)

ich freu mich richtig auf den sommer :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab ma wieder ein problem :d
und zwar, immer wenn ich von der schule komme (is mir bis jetzt nur dann aufgefallen) und dann doller trete,
dann knackt das immer so blöd und geht auch kurz viel zu leicht zu treten... als ob das iwas überspringt.
was könnte das sein?
 
ich brauch ne brille...

mir schwebt die Rudy Project Kybo vor, weil für 35€...

is nur nicht soo mega sportlich hmm

man könnte natürlich verschiedene bestellen und probieren
 
@ TM30

Das was du da mascht macht doch nicht wirklich Spaß, oder?
Bin schon seit ca. 12 Jahren MTBer und die Erfahrung hat mich gelehrt, dass bei solchen Verhältnissen die Qual dann doch höher ist als der Spaßfaktor.
Ist doch reines Prollgetue was du da machst ...
Aber der Kondition dient das sicherlich ...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich gebe zu, da auf dem ersten und zweiten Bild hats keinen Spaß gemacht. Beim ersten Bild bin ich kurz nach dem Ortsausgangsschild wieder umgekehrt, da gings einfach nicht mehr weiter. Da helfen auch keine Spike-Reifen bei hohem Schnee... Es geht auf dem zweiten Bild über 1km leicht bergauf und auch wenn da ein Forstgerät vorher langgefahren war, ich kam da teilweise mit 5km/h hoch und nem Puls auf 180... Aber als ich dann oben war und eine Spur eines normalen PKWs kam, liess es sich ganz gut fahren und es hat auch wieder Spaß gemacht...

Ab 30cm Neuschnee ohne Spuren kann man eh kaum noch fahren, bergauf dann gar nicht mehr. Das macht sicherlich keinen Spaß, das gebe ich zu.

Aber mir machen die Qualen auch nix aus, so lange schönes Wetter ist. Dann kann man das gut ertragen. Also Sonnenschein...

Ich fahre ledglich bei solchen Bedingungen, weil ich außer meinem PC dann kein weiteres Hobby habe (und auch sonst keine Aktivitäten, ohne scheiss jetzt...) und sonst nur in der Bude sitzen würde. Und natürlich auch ein bisschen um halbwegs Fit zu bleiben.

Das hat mit Prollgetue überhaupt nichts zu tun. Wenn du dich da angesprochen fühlst, dein Pech. :lol: Guck weg oder setz mich auf die Ignoreliste...
Ich will mit den Bildern lediglich zeigen, wie es bei uns ausschaut. Und nebenbei sinds für ein Handy auch ganz ansehnliche Fotos wie ich finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
im schnee fahren macht scho laune
kann ich hier auch ganz gut :xmas:
 
toll, hier schneit es schon den ganzen tag^^
aber es bleibt nix liegen argh xD
 
Hat ihr irgendjemand einen Sigma BC1106 DTS? Ich habe mir das Teil vor ein paar Tagen zugelegt und gestern ein paar Probleme gehabt. War am Abend im Wald unterwegs und hatte anfangs ständig Aussetzer bevor dann die Verbindung komplett wegwar.

Verträgt das Teil evtl. keine Minusgrade? In der Anleitung steht nur, dass das Display evtl. träge wird oder ganz ausfällt. Das war aber ok.
 
Ich stecke in meiner "Gear" und schaue jetzt mal, wie auffällig mein weißes Bike im Schnee ist :)
 
Hat ihr irgendjemand einen Sigma BC1106 DTS? Ich habe mir das Teil vor ein paar Tagen zugelegt und gestern ein paar Probleme gehabt. War am Abend im Wald unterwegs und hatte anfangs ständig Aussetzer bevor dann die Verbindung komplett wegwar.

Verträgt das Teil evtl. keine Minusgrade? In der Anleitung steht nur, dass das Display evtl. träge wird oder ganz ausfällt. Das war aber ok.

neue batterien in den sender, dann sollt das problem weg sein
 
Obwohl die rote LED für leere Batterie noch nicht leuchtet? Naja wäre aber nicht die erste leere Batteriein einem neuen Gerät.
Mal schauen ob ich so eine Knopfzelle irgendwo rumfliegen hab.
 
wichtig: MARKENZELLEN (Varta oder so) verwenden ... Billigzellen taugen nix!
 
Welche Brillen habt ihr?

Meine Tendenz geht zur EvilEye :xmas:
 
Ich habe eine shimano equinox und bin hochzufrieden damit. Nutze meistens die phototropen Gläser, da diese je nach Helligkeit abtönen... Bei Nachtfahrten nehme ich die Klargläser.
 
Ich stecke in meiner "Gear" und schaue jetzt mal, wie auffällig mein weißes Bike im Schnee ist :)

bild2omsa.jpg


Fällt doch kaum auf :)

Ruhe, die Katzenaugen bleiben dran!!! ;)

Ich habe ne Alpina Fellow - nichts besonderes...
 
Hab mein Canyon heute abgeholt. Bin fertig - aber es hat sich gelohnt.

img_01932fvtp.jpg
 
Wunderschön Hagen, toll, dass es endlich bei Dir ist :wink:
...und mit dapaul2 haben wir ja auch noch einen Canyanier hier um Luxx - sehr schön!

Ich habe damals, als ich meins in Koblenz geholt habe, leider, vor lauter Aufregung und Freude vergessen, mir die Flaschen mitzunehmen :(
 
schik schik....
hab vor, mir auch en canyon nach meiner fimung zu holen, aber dann eher des torque fr 7.0
das is des eher fahre...hab aber noch en anderes im auge :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh