Buggyfield
Enthusiast
Tippe mal auf 1699 oder so. Schöner Marathonflitzer. Es gibt leichtere aber ich bin mit meinem alten 12,8Kilo Fully auch Marathon gefahren und das hatte keine Scheiben.
Die Farbe gefällt mir auch. Darum habe ich meinen HT-Rahmen auch in Weiß genommen.
Da kommem jetzt übrigends noch Truvativteile ran.
-Stylo World Cup Flatbar Lenker 2009 (der neue Noir Carbon ist geil, aber ich hab doch lieber Alu genommen)
-AKA AM/FR Vorbau 31,8mm 2009 - schneeweiss
-Team Alu Double Clamp Sattelstütze 2009
Nächstes Jahr noch ne andere Gabel und ich habe wieder einen "leichteren" Flitzer.
Muss sagen die 13,8kg und die 2.4 Reifen von meinem Fully merkt man schon bei steilen Anstiegen. Aber Spaß machts. Will ja keine Transalpchallange damit fahren.
Die Farbe gefällt mir auch. Darum habe ich meinen HT-Rahmen auch in Weiß genommen.
Da kommem jetzt übrigends noch Truvativteile ran.
-Stylo World Cup Flatbar Lenker 2009 (der neue Noir Carbon ist geil, aber ich hab doch lieber Alu genommen)
-AKA AM/FR Vorbau 31,8mm 2009 - schneeweiss
-Team Alu Double Clamp Sattelstütze 2009
Nächstes Jahr noch ne andere Gabel und ich habe wieder einen "leichteren" Flitzer.
Muss sagen die 13,8kg und die 2.4 Reifen von meinem Fully merkt man schon bei steilen Anstiegen. Aber Spaß machts. Will ja keine Transalpchallange damit fahren.
Zuletzt bearbeitet: