mountainbike freaks [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tippe mal auf 1699 oder so. Schöner Marathonflitzer. Es gibt leichtere aber ich bin mit meinem alten 12,8Kilo Fully auch Marathon gefahren und das hatte keine Scheiben.

Die Farbe gefällt mir auch. Darum habe ich meinen HT-Rahmen auch in Weiß genommen.

Da kommem jetzt übrigends noch Truvativteile ran.
-Stylo World Cup Flatbar Lenker 2009 (der neue Noir Carbon ist geil, aber ich hab doch lieber Alu genommen)
-AKA AM/FR Vorbau 31,8mm 2009 - schneeweiss
-Team Alu Double Clamp Sattelstütze 2009

Nächstes Jahr noch ne andere Gabel und ich habe wieder einen "leichteren" Flitzer.

Muss sagen die 13,8kg und die 2.4 Reifen von meinem Fully merkt man schon bei steilen Anstiegen. Aber Spaß machts. Will ja keine Transalpchallange damit fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, kostet "nur" 1.499,- ;)
 
Musicman, ich würde lieber bei ebay nach ner gebrauchten Wilma Ausschau halten. Natürlich nur welche mit Rechnung in Betracht ziehen. Da bekommste für weniger Geld deutlich mehr Licht.

Meine Wilma CL hat mit 2 Akkus "nur" 312€ gekostet, das ist weniger als das Tesla Set mit 2 Akkus...
 
naja aber selbst auf normal breiten Waldwegen haste mit der Wilma CL beispielsweise ein deutlich besseres Licht: http://www.lupine.de/2009/de/produkte/leuchtvergleich/

Oder hast du nicht mal Bäume bei dir? dann tuts die Tesla natürlich auch. Ist ja schön leicht das Teil!

Bei uns ist momentan wieder totales Winterchaos. ich hoffe ich komm heut abend rechtzeitig von Arbeit heim so dass ich wieder aufs Rad mich schwingen kann :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja da ist die Tesla viel zu hell, das kann gar nicht sein...

Mit was für ner Ausrüstung wurden die Fotos denn gemacht? Erscheint mir sehr fragwürdig...
 
naja da ist die Tesla viel zu hell, das kann gar nicht sein...

Mit was für ner Ausrüstung wurden die Fotos denn gemacht? Erscheint mir sehr fragwürdig...

fühlt sich jemand da aufs Pipi getreten?, Hersteller beschönigen gerne ihre Produkte,(weiß eigentlich jeder) besonders wenn es Konkurenz im eigenem Haus gibt, die Bilder sind alle mit den gleichen Einstellungen und unter etwa 30!!! Zeugen entstande, guck dir die Exfi an, da sind die Einstellungen nochmal drin ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
fühlt sich jemand da aus Pipi getreten?

Nö, ich bin mit meiner Betty und Wilma überglücklich :bigok: Ganz nebenbei, schreib mal in ordentlichem Deutsch...

Ich finde nur erstaunlich wie eine einzige 12W LED so ein Licht produzieren soll im Vergleich zu 23W bzw. 15W...

Deshalb werde ich mir einfach noch mal ne Tesla dazubestellen und es selber testen. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, für die Strasse sollte doch eine IQ Speed reichen....

Auf der Straße sollte man gar keine Lupine verwenden. Das könnte lebensgefährlich für den Gegenverkehr werden... Bei mir leuchtet auf der Straße nur die BUMM IXON. Die beiden Lupines sind da aus.
 
Jepp, sollte für Asphalt und breite Feldwege auch locker ausreichen. Schont vor allem deinen Geldbeutel ;)

So, ich werd mich jetzt auch noch mal ins Schneegestöber wagen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
nen bisschen teuer!
guck mal nach günstigeren angeboten.
 
zb hier


einfach mal bei google eingeben.

edit:
ah, habs grade gesehen. du hast die led variante verlinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
YEEEEEEEEEES! :d

Pacelog BC2355EXV Pro Pack 4 + Cameye Sport LANC Fernbedienung :thumbup:

Endlich kann ich während dem Biken filmen :bigok:

pace1l5yz.jpg


pace2zcwd.jpg
 
Soo vor 20 Minuten wieder eingetroffen... heute wars echt extrem. Teilweise 50-80cm Neuschnee durch schneeverwehnungen, da geht dann nix mehr, nur noch Schieben übers Feld nebenan...







Warm eingepackt mit GoreTex Windstopper Softshell und dem Polar-Buff :)
 
fährt hier jemand mit satteltasche oder dreiecktasche für den rahmen?

will mir sowas zulegen für werkzeug, minipumpe, schlauch und handy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shit ey, ich weiß nicht ob ich anstatt des Cubes lieber dieses Canyon haben möchte: http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=793&WYSESSID=9ilvhKPaYZTpCGF7ar7vHqk1ub

Das Cube ist mir evtl. doch zu sehr auf Marathons ausgelegt. Ich will zwar auch gerne mal eine 120 Km Tour fahren (Sauerland -> Ruhrgebiet), aber die meisten Strecken werden sicher zwischen 30 und 50 Km liegen.

Einziger Nachteil: Lieferbar erst in KW 9 (voraussichtlich).

Was meint ihr?
 
Einziger Nachteil: Lieferbar erst in KW 9 (voraussichtlich).

Was meint ihr?

Das Nerve ist mit Sicherheit ein sehr sehr geiles Bike. Preis/Leistungstechnisch sicherlich auch unschlagbar.
Wenn die Koblenzer KW09 halten können bzw. wenn du solange noch warten kannst, würde ich zuschlagen!

Bereue meinen Canyonkauf letztes Jahr absolut in keinster Weise!
 
Welches Cube? Und was sind 120km, kein Marathon? :)

Das hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10735596&postcount=56

Klar sind 120 Km ein Marathon, habe nichts anderes behauptet. Aber da ich nicht so oft so eine Distanz fahren werde, überlege ich, ob ich nicht doch ein Nerve kaufe.

Das Nerve ist mit Sicherheit ein sehr sehr geiles Bike. Preis/Leistungstechnisch sicherlich auch unschlagbar.
Wenn die Koblenzer KW09 halten können bzw. wenn du solange noch warten kannst, würde ich zuschlagen!

Bin leider noch keins gefahren, aber allein die Optik ist sehr geil!

Edit: Hier mal die Optik gegeübergestellt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh