mountainbike freaks [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er hat jehova gesagt! steinigt ihn!

*Zuerst den Stein werf* ;)

Hast aber recht, wenn das Bauchgefühl nicht stimmt ist es Sinnlos.

Raff ich nicht :hmm:


Das geht aber noch - da sah ich eben schlimmer aus - war aber auch einfach zu matschig heute. Hatte stellenweise wieder 1cm dick den Schlamm an den Klamotten... so muss das sein :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
winterkleidung: helmmütze
funktionsunterwäsche + softshell
gore windstopper hose
normale mtb schuhe^^
 
Abend zusammen, ein paar Bilder von mir aus diesem Jahr, habe etwas auf der Festplatte gewühlt :)

Part1
Part2

auch mal gleich Bilder von der aktuellen Ausbaustufe zeigen, mit Mountainkings bei 11,93kg :)

SDC12037.JPG
[/URL][/IMG]

gleiches Bike mit Winter und vollFreeridereifen
SDC12072.JPG
[/URL][/IMG]

und eines mal so an der Straße ^^
SDC12004.JPG
[/URL][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
mich hats eben aufn Moutainbike wieder kräftig hingelegt, natürlich wieder mal auf steinigen harten Waldwegboden... mal wieder zu schnell und unachtsam einen extrem unebenen Waldweg, der von ansonsten kleinen Bachläufen total ausgehöhlt ist... hab nen Lustigen seitlichen mehrfachen Überschlag/Rolle gemacht, da hätte mich jede Stuntschule aufgenommen... :fresse: waren wohl so um die 20-25kmh die ich drauf hatte... leider war der schnee komplett weg an der stelle, der hätte bestimmt schön den aufprall gedämpft...

Geprellte Rippen, geprellter Ellenbogen und ne kleine Wunde am Knie... und am allerschlimmsten, ich hab nun ein Loch in meiner teuren Goretex Winterhose drin... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Loch ist ärgerlich. Soweit ich weiß kriegste Gorezeugs aber geflickt.

Bei meiner Jacke ist das das so. Bei einem Monsterloch natürlich nicht aber bis zu Reparaturkosten von 40€ geht das denke ich.

Hab mir bei meinem letzten Überschlag auch ein Loch in die Gorejacke gerissen.
Aber von Innen! Der Reisverschluss der Rückentasche der Trikos war Schuld.
Kleines Loch nur von Innen in der Membran Außen sieht man es nicht.


Mag radeln, verdammt. DO war geil, aber Fr, Sa, So hats gepisst. Zu allem Übel hatte ich Do, Fr auch noch frei.

EDIT: zwei Blöde ein Gedanke

EDIT2:

Mal zwei Bilder von der Tour am Do.

dscf2215.jpg


dscf2207.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind das wilde Wildschweine oder waren die eingezäunt?

:)
 
@TM30: wie bei mir damals

@buggyfield:

a) welches bike is das?

b) wenn das wilde frischlinge sind... BIST DU IRRRRRE??!! du weist schon das wenn die mutter dich mit den kleinen sieht die dich killen würde :d
 
zum lachen ist das mit den wildsäuen nicht. ich bin einmal vor einer geflüchtet ... scheisse können die schnell sein :eek:
 
hui das schaut sehr weitwinklig aus .. nice ...

was kostet denn die pacelog?
 
hui ... okay.

o_O
 
@TM30: wie bei mir damals

@buggyfield:

a) welches bike is das?

b) wenn das wilde frischlinge sind... BIST DU IRRRRRE??!! du weist schon das wenn die mutter dich mit den kleinen sieht die dich killen würde :d


zu a) KTM Prowler, zumindest der Rahmen, erst kürzlich hier gezeigt.

zu b) Die Mama war viel zu sehr mit Fressen beschäftigt :) außerdem hat uns ein Wildzaun getrennt.

Kein Selbstauslöser.

@Hagen

das mit dem zweiten Fahrrad hab ich nicht vestanden.....
 
An die, die auch schon mal ne Rippenprellung hatten... Wie lange dauert das, bis man in etwa wieder fit ist?
 
@Hagen

das mit dem zweiten Fahrrad hab ich nicht vestanden.....

Hm, wie erkläre ich dir es mal... also es sind ja zwei Lebewesen auf den Bildern zu sehen. Aber nur ein Fahrrad. Hast du deinen Kollegen auf deinem Rad mitgenommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh