Gut, dachte da wäer was drunter. Mit den Reifen sollte aber gehn, oder?
Ya, ist eins, bitte nicht schlagen
Ya, ist eins, bitte nicht schlagen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich halte nix von dem Black Jack!
Selbst mein Racing Ralph hat mir, als Vorderreifen, zu wenig Grip.
Werde ihn demnächst durch nen Nobby Nic ersetzen.
Der beißt wenigstens ordentlich ...
@ Sanftleben
Die fehlende Muskulatur machen wir durch nen langen Hebel weg!
@ Sanftleben
Die fehlende Muskulatur machen wir durch nen langen Hebel weg!
Dafür muss der kleine Mensch in Relation zu großen Menschen auch weniger Gewicht durch die Gegend tragen etc
Drücken wir es so aus: Egal welche Größe man hat, wenn man viel fährt sieht man aufjedenfall die Bein/Wadenmuskulatur
Yarr. Obwohl...es geht ja noch nicht einmal um fehlende Muskulatur. Sie ist eben nur kaum sichtbar, weil sie sich auf knapp 1m Bein verteilt im Gegensatz zu Leuten, deren kurze Knubbelwaden dicker als lang sind.
naja schnapsidee wars ja ned. hatte das bike ja auch schon hier ... nur dann realisiert, dass ein neues auto essentieller als ein zweites bike ist ... aktueller favourit ist aber das lapierre froggy ... das is auch günstiger@T-Bird
Was ist eigentlich aus deinem Trek"Traum" geworden? Schnapsidee wieder verworfen?
Viel Erfolg als ich mit dem biken angefangen hab hab ich in etwa 8-9 monaten 50kg runtergeschrubbtIhr seit ja alles leichgewichte Ich habe leider 95kg bei 1,75m. Aber dieses Jahr sollen 20kg runter.
Viel Spass beim Hosen findenEin Freund von mir, ebenfalls Biker, HAT solche extrem dicken Beine und Waden ... da bekommst echt minderwertigkeitskomplexe wenn du hinter dem fährst xD
Ich bin auch über 185cm groß, bei ~95cm schrittlänge und 77kg kampfgewicht. muskeln sieht man dennoch, und nicht wenig mag ich behaupten.
Wo gemessen, aussen?
Du schrumpfst gerade!
Dickes Buch in den Schritt und Oberkante messen ...
Bei den Killerwaden und Oberschenkeln sind vorneweg 10cm zu viel!