An die, die auch schon mal ne Rippenprellung hatten... Wie lange dauert das, bis man in etwa wieder fit ist?
Bei mir gings eigentlich so nach 2 Wochen wieder ganz gut. War aber auch nicht so schlimm bei mir.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
An die, die auch schon mal ne Rippenprellung hatten... Wie lange dauert das, bis man in etwa wieder fit ist?
Hmm, die helleren LED's sollte ja eigentlich mehr blenden ...
danke, kann man da die leds wechseln wenn sie mal kaputt sein sollten?
Hab mir gestern NWD9 reingezogen. Absolut genialer Film. Besonders das Segment von Benny Korthaus gefällt mir, da es aus spitzen Perspektiven gefilmt wurde und die extreme Zeitlupe perfekt passt.
danke, kann man da die leds wechseln wenn sie mal kaputt sein sollten?
Hey, wie die andren schon geschrieben haben, gehen LEDs nicht kaputt. Was kaputt gehn kann, ist zB die Lötstelle, an der sie auf das Board gelötet sind oder die Kontakte zur Batterie oder sowas in der Richtung.
Allerdings gelten die Tikka (und Petzl im Allgemeinen) als sehr robust und zuverlässig.
Ich kenne jemand der hat seine Petzl jetzt seit über 10 Jahren im Dauereinsatz (also jedes Jahr paar Wochen) und sie geht immer noch. (Ok, der hat natürlich noch eine mit herkömmlichen Glühbirnen, die muss man von Zeit zu Zeit schon welchseln )
Zur Stirnlampendiskussion, wenngleich auch schon zu spät, ich habe diese hier von MCKinley mit 5 LEDs - macht selbst ins dunkelstem Wald ein gutes grelles Licht.