mountainbike freaks [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kennt von euch einer nen guten online shop wo ich mir cube und ghost bikes (mich interessiern vorallem die preise) anschaun kann ?
 
Alles Ausreden :fresse:
 
hab passende klamotten nur kein bock
ok heut war ich mal kurz

hab neue perfekte bikejacke: Haglöfs Viper jacket

leicht dünn, flexibel, wind und wasserdicht und hoher kragen der hals vor kalten wind schützt :xmas:
 
So, nach stornierung in dem einen und Neubestellung in einem anderen Shop, hab ich endlich auch mein Knog Gekko :)

gekko1_900.jpg


gekko2_900.jpg


gekko3_900.jpg


Passend zum Rest des Bikes natürlich nicht StvO-Zugelassen :bigok:
 
so war eben biken, 30km straße...durchschnitt war wohl so um die 23..teils schneller
aber ich könnt schon wieder ausrasten

ich hasse mein dummen körper...shice stoffwechsel
gestern hat ich noch grad so 55kg bei 172 ja
heut morgen natürlich weniger knapp 54,5...
und jetzt nachem biken gleich mal runter auf 53,3 :(

dabei hab ich extra viel gegessen vorm biken...

kekst mich an, ich kann fressen wie sonst was und es hilft nix

hüftumfang 77cm...mir passen nichtmal mehr meine jeans in größe W28 ...
 
Zuletzt bearbeitet:
hüftumfang 77cm...mir passen nichtmal mehr meine jeans in größe W28 ...
Deine Probleme möcht' ich haben. :fresse:

So, nach stornierung in dem einen und Neubestellung in einem anderen Shop, hab ich endlich auch mein Knog Gekko :)
Ist da irgendwie was besonderes dran? Sieht für mich aus wie ein Rücklicht mit nicht besonders sinnvoll angeordneten LEDs...
 
@musicman: soviel geschwitzt hab ich nicht..klar geht da was weg aber auf der kurzen strecke soviel? außerdem hab ich das problem ja dauernd, auch wenn ich nicht ma eben bike, zumal ich zum frühstück mir extra noch knapp 700g reingehaun hab, als toast,lebkuchen,kakao, banane etc...

iwie hab ich langsam die befürchtung das ich nicht ganz gesund bin
 
Da sagste was. Muss gleich mal los, wieder etwas "fett" verbrennen. Will wieder 72-max. 75kg haben. Die 79-80kg jetzt sind einfach zuviel. (ca. 1,75 oder etwas mehr)

Allerdings habe ich von jahrelangem Krafttraining auch nicht gerade einen Oberkörper wie ein Rennradler. (Rede ich mir zumindest immer ein ;) )

Dieses Jahr habe ich mich einfach mehr um PC als Sport gekümmert.

Aber mit dem neuen Bike jetzt bin ich wieder voll motiviert. (Zum Glück)
 
Zuletzt bearbeitet:
@musicman: ok aber is das nit ungesind schwankungen von 1-2kg bei nur ein bischen mehr als eine stunde biken :/?

ich kann absolut kenie masse aufbaun
 
Weiss nicht ob man das ungesund bezeichenen kann, beim Sport verliert du eben Gewicht. Das geht bei mir aber auch so rasend schnell.
Du solltest dann deine Ernährung anpassen, also beim Radeln übers Getränk und viel Kohlehydrate zu dir nehmen. Hatte, oder hab noch wo, eine RR/MTB Zeitschrift wo die Getränke zum Selbstmixen vorgestellt hatten, auch für dieses Wetter. Muss feststellen, hatte, alles weggeschmissen...
Bin aber weder Sportmediziner, noch Ernährungsberater ;) Mein medizinisches Wissen hat vll. gerade Rettungsassitentenbasis... (Medis ausgeschlossen.)
 
ja ich kenn mich sogar relativ gut aus, hab noch powerbar pulver undson kram
aber eigentlich hab ich fast genug kcal trotzdem reichts mir nicht

naja ok ich beobachte es mal weiter

aber wie gesagt das war ja nicht nur beim sport so
war letzens ne woche krank
saß nur rum oder schlief und hab viel gegessen und jeden tag abgenommen :/
 
I do ;)

naja also hatte nur leicht fieber, schwindel etc
und ich hab ja viel gegessen aber mich nicht bewegt
und dann trotzdem soviel abgenommen, aber ok vlt stimmts au so
 
Man Leute, eigentlich möchte man meinen das ich mit 30 ruhiger geworden bin,
aber hier in Mittelfranken gibts einfach nur Bekloppte.

Ich bin wirklich einer der rücksichtsvollsten Biker, so rücksichtsvoll das es manchmal schon garkeinen Spass mehr macht.....

Walker stellen sich einem einfach in den Weg. Welcher übrigends 3m breit war. "Hätts a Klingel würds auch vorbei kommen" blablabla

Fährt mal mit Klingel und wir man angschnauzt was einem einfällt Leute zu erschrecken.......

Hundbesitzer mit 4-6 nicht angeleinten Hunden, die auf meine wirklich freundliche Frage ob ich mal durchkönne, völlig ausrasten........ich hätte im Wald nichts verloren, für Leute wie mich gäbs Fahrradwege usw. usw.
Es gilt übrigends Leinenpflicht!

Laufen gehen traue ich mich schon nicht mehr morgens oder abends, mach dem zwei Hund auf mich los sind.

Ich bin so aggro dass könnt Ihr Euch nicht vorstellen.

Kauf mir jetzt Fullface, Protectoren und Pfefferspray....................spürt man die Walker noch mit 200mm?.........Wenn man drüber fährt meine ich......
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, also ich plane im neuen Jahr mir ein Rad zuzulegen, im Moment habe ich mich auf Crossbike eingeschossen.

Bin 1,94m groß, bräuchte also wie ich gelesen habe nen rahmen 60-62.
Will hauptsächlich straße fahren, aber ins gelände soll auch mal ein trip gehen, mehr waldwege als downhill.

Habe schonmal mit dem Winora Nepal geliebäugelt, davon wurde mir aber abgeraten.
Habe eigentlich nicht viel Ansprüche,
der Hersteller sollte Deutsch sein,
die Gabel vorne nach möglichkeit per remote festzustellen sein
und nen kompletten XT Satz brauche ich auch nicht,
gewicht ist auch eher unwichtig.

preislich habe ich mir bis 800 euro das ziel gesetzt.
Ein reines MTB wäre aber auch okay, Cross ist also kein absolutes must.

Son richtiger Crosser wär doch auch was ^^

Kannst ja mal bei Radon schuen, die haben auch schöne Crosser dort.
Die Cube Teile sind auch nicht schlecht, nur frag ich mich warum die die Steuerrohre verkürzt haben?
 
ja google hab ich schon gesucht, aber dann sind die interessanten (zb AMR Plus 7500) oft nicht dabei

€: ok danke, die seite schaut gut aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh