drunkenmaster
Urgestein
was soll der gerade lenker auf dem teil?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur ich weiss nicht, ob ich die Abstandhalter brauche.
Deine Zimmerpflanze muss gegoßen werden
2 Fragen:
Hat jmd eine Ahnung zwecks Größen bei den Troy Lee Jerseys? Find nirgends was, geht um ein 08er GP.
Was anderes, fährt jmd von euch die Maxxis Advantage FR? Sollen ja besser sein als die Bettys und ich brauch was neues.
Bei Dir liegt Raven Shield rum!!! Hast Du mal aktiv im Clan gespielt?
Habs mal sehr viel gespielt.
überlege auch grad mir einen freireiter aus gebrauchtteilen zusammen zu basteln.
aber es scheitert irgendwie schon am rahmen, keine ahnung was man da nehmen soll/kann.
was hast du für deinen bezahlt buggyfield?
Reifen geht ja noch, wenn ich da an meine Geschichte mit der Dichtung von der Gabel denke....
zur Bremsenfrage bei Buggyfield: Die XT taugen auch ganz gut, sind auch Stück billiger. Zumindest haben sie beim 110-Kilo-Kollegen gereicht.
brauche mal euren rat nach knapp 400km mit meinem neuen bike ist nun an der linken kurbel dort wo sie mit zwei inbusschrauben festgeschraubt ist wie ein spalt
vorher war da keiner, kann es sein das sich die schrauben gelockert haben einfach durchs fahren? in der steckachse der kurbel ist nun an einer kleinen stelle am rand etwas "fett" ausgetreten? muss ich mir sorgen machen oder einfach die inbusschrauben so fest anziehen bis der spalt wieder weg ist und alles wieder gut?
bräuchte mal ein paar tipps wie ich mein bike großstadttauglich (diebstahlsicher) mache.
bin grad an dem Kryptonite New York Chain dran, was sollte ich sonst noch so machen? schraubachsen? sattelklemme austauschen? schrauben festschweißen?