dolce.vita
Neuling
Ja ist 1 1/8", wahrscheinlich ist deswegen die Nachfrage so gering
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schick mir mal ne PM mit den Facts zur Fox
Wie bekommt man eigentlich raus, was für ein Steursatz in einen Rahmen reinpasst, wenn man über den im Bike vorhandenen nichts im Internet findet? Im Bike meiner Freundin ist ein Chin Haur CH290 und es steht noch Cartridge System Inside darauf.
für was braucht man Überschuhe?! Pussyhaft sry
ich fahr das ganze Jahr mit kurzen Socken und normalen MTB Schuhen...selbst bei Regen weichen die nicht durch
für was braucht man Überschuhe?! Pussyhaft sry
ich fahr das ganze Jahr mit kurzen Socken und normalen MTB Schuhen...selbst bei Regen weichen die nicht durch
Das hat nix mit pussyhaft zu tun. Fahre auch mit Überschuhe und freue mich jedes Mal wieder über warme Füße.
@Buggyfield: Brauchst du wirklich die Thermobag für die Trinkblase? Bei mir bleibt das Wasser im Rucksack durch die Körperwärme eigentlich immer ausreichend warm. Das Problem ist bei mir eher der Schlauch. Da ist das Wasser trotz Isolierung immer eisig kalt.
Ich fahre gerne bei Schnee wenn es nicht windet.
Ich frag mich wer der Hersteller der Mag-Pedale ist NC bietet die an Welgo usw.,
hab die auch der Lack geht schnell aber aber ansonsten top Dinger für 29€.^^
Also Überschuhe auf Plattform. Na ich weiß nicht.
Dafür habe ich mir die Thermosocken mit Windstopper gekauft.
Die kommen in die Schuhe.
Jo die sehen echt Thermömäßig aus. Was sind das für welche?
ehmm vorne nen Big Betty 2,4er und hinten nen 2,5er Muddy Mary