Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was sollte man im Winter am besten unterm Helm auf dem Kopf tragen ?
In meinen Jeans fahre ich nur ungern, die sind unten ziemlich breit...mich hätte es fast ein paar mal deswegen gelegt weil die an die Zahnräder gekommen sind..
Was haltet Ihr von dem Scott Voltage FR10 Rahmen , gefällt mir nämlich sehr gut und es juckt mir ja sehr in den Fingern über den Winter eine schönes Freeride Bike aufzubauen.
Zuviel Weihnachtsgeld?
Wenn du schon nen Downhiller hast warum dann noch einen.
Hätte da eher einen 180mm Freerider oder 160-170mm Enduro genommen. Irgendwas leichteres halt.
Wenn du natürlich keine Touren fährst ist´s Quatsch
ps: so teuer ist das striatline ja garnicht............ optisch gefällts mir.
Hui, ja das schaut wirklich gut aus ...
Hmm ... Zählen wir mal auf, was ich daheim stehen hab:
-Rennrad, Carbon, 7kg
-Starrbike (Stahl, 15kg)
-Hardtail, 100mm FW, 10kg
-Fully, 130 / 130mm FW, 12kg
da fehlt deutlich noch was
Nen Freerider wollt ich mir eh schon holen, was wiegt denn das Straitline? Um die 17kg wärs ja noch für Freeride-Touren okay ...
hätte mir das an deiner Stelle net geholt.. zumal du das Demo ja sogar nach DE fliegen lässt...
Meiner Meinung nach Unnötig
Lieber das Geld in ne FOX 40 investieren^^
man gibt so enorm viel geld für ein rad aus, was einem am ende eh nicht gefällt und welches man nur 1-2x im jahr fährt?
wieso verkaufste es nicht dann?
Leicht muss es sein und gut sitzen muss es auch.
Also für Touren brauche ich kein Helm, da ich kein Blodsinn mache und vorausschauend fahre. Was aber meiner Meinung nach wichtig für eigene Sicherheit ist, sind Handschuhe. Alle Beinaheunfälle und Unfälle die ich hatte sind beim Ausrutschen vom Lenker passiert.
ist zwar kein Mountainbikethema, aber ich hoffe ihr könnt/wollt mir trotzdem helfen:
Ich fahre eigentlich schon seit Jahren ohne Helm. Da ich aber am Donnerstag n ziemlich krassen Unfall hatte (welcher deutlich schlimmer hätte ausgehen können als er ist) denke ich, dass es besser ist sich n guten Helm zuzulegen.
Ws haltet ihr hiervon? Kostet normal um die 90 Euro und ist in ner Radzeitschrift schon mit "sehr gut" bewertet worden.
http://www.neckermann.de/Procraft H..._DE,pd.html#procraft-helm-co-mute-grau-silber