Buggyfield
Enthusiast
was wiegt es jetzt?
ca. 16,7kg dreckig
@napshot
vielleicht funktioniert die Belagrückstellung nicht mehr richtig wenns kalt ist.
Kenne das zumindest von den XT Bremsen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was wiegt es jetzt?
Kennt hier jemand die Tune Princes X-12 HR Naben? Warum hat die eine Einbaubreite von 142mm? In welchen Rahmen passt denn die? Bräuchte die in 135mm
http://www.ricardo.ch/kaufen/sports...iss-set-vorne-u-hinten/v/an592955298/ls4/ln2/
Was ist von diesem Angebot zu halten. Würde mir gerne für die kommende Saison neue Bremsen kaufen. Fahre hauptsächlich CC, da ich aber gerne schnell fahre und mit 95KG sicherlich kein Leichtgewicht bin, sollte die Bremse also auch etwas aushalten können
Mal geschaut ob die Scheibe noch gerade ist? Mh aber wenn sie auf beiden Seiten schleift dürften die Beläge zu dicht zueinander stehn. Oder ist das nur an einer Stelle? Beläge richtig gesichert? Nicht mal ausversehn bei ausgebautem Rad dran gezogen?
@napshot
vielleicht funktioniert die Belagrückstellung nicht mehr richtig wenns kalt ist.
Kenne das zumindest von den XT Bremsen.
nimm doch nen sixpack lenker oder en spank, die sind ganz schön und echt erwschinglich mit 40-60€
aushalten wird sie es bestimmt, doch würde ich eher zur Race Face Atlas AM kurbel greifen...