G
Gelöschtes Mitglied 119041
Guest
Hab mir jetzt mal die Race Face Deus geordert Wenn sie nicht hält hab ich eben Pech gehabt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sind die Shimano M324, die rosten nur schon kurz nach dem Anschrauben und wie schon beschrieben man tritt grundsätzlich auf die falsche Seite. Die 520er fand ich immer recht angenehm und mit den richtigen Schuhen kann man auch kurze Strecken laufen.shimano hat welche mit spd auf der einen und griffiger plattform auf der anderen seite sind glaub die pd 530 die gibt es auch schon ab knapp über 30€
Über die habe ich gelesen, dass man konsequent die falsche Seite trifft.
Habe ja schon Clickies dran (PD-M520), aber die schränken halt sehr ein, da ich in den Schuhen nicht laufen will.
@MaLi: Hattest du Probleme damit, diese Dinger ausversehen auszuklicken (werden ja sicher in die SPD-Bindung eingerastet?
welche bekleidung tragt ihr bei diesen eisigen temperaturen?
kann mich im winter einfach ned motivieren biken zu gehen
Stehst du nur rum oder fährst du auch?
jungs was könnt ihr mir für reifen empfehlen? fahr n ganz normales MB mit 26" reifen
also nur just for fun bissle durch die gegend radeln
reifen sollten nix besonderes sein und auch nicht zu teuer... gibts da was für mich?
jungs was könnt ihr mir für reifen empfehlen? fahr n ganz normales MB mit 26" reifen
bin jetzt jahre lang "schwalbe big apple" gefahren weil ichs bike so gut wie nur on street gefahren bin... war mittel zum zweck, jetz will ich auch mal bissle im wald fahren ist ja nicht mehr wichtig sauber anzukommen
also nur just for fun bissle durch die gegend radeln
reifen sollten nix besonderes sein und auch nicht zu teuer... gibts da was für mich?
Hi,
ich hätte auch mal ne Frage bezüglich meines Rades.
Und zwar: Seit ein paar Wochen (oder Monaten) habe ich ein Problem mit meinem hinterem Rad. Immer wenn ich trete, zieht es das Rad in die Richtung der Kette -> schon bei mittelstarkem Treten schleift so der Reifen am Rahmen...
Woran kann das liegen? Evtl. der Schnellspanner hinüber?
Danke für eure Hilfe
Gruß