G
Gelöschtes Mitglied 119041
Guest
Breiterer Lenker, kürzerer Vorbau, Spacer runter--> Mehr Druck aufm VR
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gliech noch ne Frage: Sollten die Beine eigtl. durchgestreckt sein,wenn der tiefste Trittpunkt erreicht ist?`
So Jungs ich war grad bei meinem Bikedealer
Nun brauche ich eure Hilfe welches von folgenden 3 Bikes die beste Wahl wäre:
Specialized Hardrock Sport Disc 2007
Das würde ich für 400€ bekommen.
Specialized Hardrock Comp Disc 2008
Dies könnte ich für 480€ bekommen.
Und als letztes könnte ich dieses für 480€ bekommen:
Cube Analog Black´n Grey 2010
Ich werde zu 70% Straße fahren & zu 30% Wald.
Ich favourisiere das Cube aber ich würde gerne eure Meinungen hören welches ihr am besten findet.
Außerdem sucht mein Bruder eine neue "Stadtschlampe".
Er ist 13 jahre alt
Hier die beiden die er sich da angeguckt hat:
Winora Power Pro 2010
Das würde er für 350€ bekommen.
& also 2. Fahrrad:
Winora Hot City 2010
Dieses könnte er für 450€ bekommen.
Welches von den beiden wäre die bessere Wahl?
Wird eigentlich täglich genutzt und 100% Straße
Schonmal danke für eure Hilfe.
Grüße,
*s!x*
Es ist echt dringend Jungs, die Angebote sind nur begrenzt vorhanden & auch nicht mehr lange
@L0cke: Argh, verdammt geiles Teil ... so ein Froggy werd ich mir auch noch irgendwann holen ^^
Das Rad hab ich jetzt schon seit zwei kanppen Jahren. In letzter Zeit bin ich halt nicht geradelt(Witterung)-bzw. wenn, dann nur mit nem Hollandrad-, da ist mir als erstes diese wirklich penetrant direkte Lenkung aufgefallen. Könnte man da vllt. nen anderen Vorbau, Lenker einbauen, damit ich mehr Druck auf den Lenker bekomme? Neuer Rahmen muss nicht sein, als Schüler ist Geld ja noch Mangelware...
Reifen davor waren die Kenda Nevegals, mit denen ich ehrlich gesagt nicht sonderlich zufrieden war; weder gescheit Offroadtauglich, noch wirklch Straßentauglich(wegen der Reifenbreite, nehme ich mal an)
Breiterer Lenker, kürzerer Vorbau, Spacer runter--> Mehr Druck aufm VR
Wie stark streut das Schätzchen eigentlich nach oben? Kann man damit auch mal auf der Straße fahren oder sollte man das lieber lassen? Würde ungern alles entgegenkommende blenden.@ciconia
Empfehle auch die "DX" Lampe.
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13759115&postcount=1926
Was kann das sein...seit mitte des Winders, ist mein Druckpunkt der HR Bremse voll weit vorne und sie lässt ab und an nach dem bremsen die scheibe nicht gleich los...und normal im stand schleift sie nun auch.
Bremse is nen Magura Louise...
Keiner ne Idee?So Jungs ich war grad bei meinem Bikedealer
Außerdem sucht mein Bruder eine neue "Stadtschlampe".
Er ist 13 jahre alt
Hier die beiden die er sich da angeguckt hat:
Winora Power Pro 2010
Das würde er für 350€ bekommen.
& also 2. Fahrrad:
Winora Hot City 2010
Dieses könnte er für 450€ bekommen.
Welches von den beiden wäre die bessere Wahl?
Wird eigentlich täglich genutzt und 100% Straße
Schonmal danke für eure Hilfe.
Grüße,
*s!x*
Wie stark streut das Schätzchen eigentlich nach oben? Kann man damit auch mal auf der Straße fahren oder sollte man das lieber lassen? Würde ungern alles entgegenkommende blenden.