mountainbike freaks [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach mal 'n Foto :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute nicht mehr, ist zu dunkel, aber morgen werd ich euch eins machen ;)
Grüße
 
1. gibts sowas das nennt sich Blitzlicht und
2. steht das Bike etwa nicht in der Wohnung?

:)

Edit:

Ich möchte ja meine Felgen neu einspeichen lassen. Was meint ihr:

- schwarze Speichen + schwarze Nippel oder
- schwarze Speichen + chrom Nippel?

img_03123ami.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd die weiße Reba tauschen :fresse:
Ne ehrlich mit der weißen Reba ist es mMn egal welche Farben die LRs haben, es sieht einfach deplaziert aus.
Aber ich würde immer schwarze Speichen + schwarze Nippel bevorzugen.
 
Deplatziert? :eek:
Ich finde das optisch ein Leckerbissen!
 
- die vordere bremsleitung innen am gabelholm verlegen
- vernünftige pedale verbauen
- den plastikring zwischen kassette und seicnen entfernen. sowas gehört an kein mtb!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh oh, die Style-Polizei ist unterwegs. Zum Glück hatte ich meine Hörnchen gerade nicht montiert.
 
was willst du bei der sitzposition auch mit bar-ends?

das mit der bremsleitung hat nicht nur den sinn das aussehen zu verbessern.
bei einem sturz wird sie, wenn sie innen verlegt ist, nicht so schnell/ gar nicht beschädigt.

denke nicht dass die pedale bei vernünftigem einsatz genug halt bieten.
sowas fährt man vielleicht am alltagsrad.


die laufräder würde ich so lassen.
 
1. gibts sowas das nennt sich Blitzlicht und
2. steht das Bike etwa nicht in der Wohnung?

:)
Es steht im Keller, und ich würde gerne draußen eins machen ;)
Außerdem musste ich zum Training ;)

Also ich finde auch dass das weiße irgendwie nicht reinpasst.
Aber würde auch schwarze Speichen & schwarze Nippel nehmen.

Grüße
 
Na ja gut, werds mir mal überlegen.
Als Pedale habe ich eh schon solche ins Auge geworfen: http://www.bike-discount.de/shop/k417/a26228/gi-pedale-mit-konuslager-schwarz.html
warum keine klickies?

@ k_star: Gefallen dir etwa silberne Speichen?

Und das mit den Hörnchen war ein Scherz.

1. willst du sowieso den lrs wechseln, oder ist es nur wegen der farbe
2. mit schwarzer gabel würden die silbernen speichen sicherlich besser aussehen.


wenn ich was tausche gehts meistens in richtung leichter. alleine wegen der farbe habe ich bis jetzt noch nichts getauscht.
und ich habe hier 2 bikes an denen ich grade am basteln bin.
 
1. nur wegen der Farbe, deswegen würde ich die Räder auch zum einspeichen abgeben
2. kann sein, aber ich finde gerade die weiße Gabel geil

Klickies habe ich an meinen momentanen Pedalen, aber die habe ich noch nie verwendet und habe es auch in Zukunft nicht vor.
 
Ich warte auch schon :)
 
dann poste ich halt mal nen bild:



  • trigon full carbon disc only gabel für mein trainingsrad.
    ersetzt ne merida full carbon disc only gabel
  • rock shox sid race für mein race-hardtail.
    ersetzt ne reba sl
  • kinesis maxlight disc only alu starrgabel für mein trainingsrad wenn es auf der rolle steht und es draußen zu schmuddelig ist


---------- Beitrag hinzugefügt um 19:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:26 ----------

diese hier wird ersetzt:
 
Zuletzt bearbeitet:
So da hier schon gewartet wird, hier mal 2 Fotos von meinem neuen Cube:




Und hier noch eins mit meinem Stadtfahrrad zusammen :)


Dies stand nun den ganzen Winter in der Garage und meine Kette ist jetzt rostig, wie bekomme ich das wieder weg?

Grüße
 
und wenn garnix mehr hilft ne neue günstige kette draufmachen.

zu dem cube: is das der standard-vorbau? sieht so lang aus.
 
Also ich hab da nichts ändern lassen, also sollte das der Standard Vorbau sein.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
der Rahmen hat schon was ;)
wenigstens hat er sich kein demo geholt ^^ das fährt ja heute jeder :P
 
*s!x* schönes cube, brauchst evtl noch eine passende (gute) gabel, hätte eine r7 in schwarz und bischen rot da ;)
muss mal bei mir ausmisten, was an gabeln bei mir steht ist nemmer feierlich: 3x manitou r7 platinium (eine bekommt bruder, eine für mich, eine verkauf),manitou minute platinium tpc+ (wird verkauft),fox 32 talas rlc (bekommt crewmitglied), rock shox domain 318 (für tuningexperimente aufheben wenn mal zeit ist *g*) 160er manitou nixon platinium tpc (kommt ins neue hardtail zusammen mit einer tpc+ einheit)

anbei mein hardtail


rahmen steht immer noch zum verkauf, kann auch komplett gekauft werden mit shimano xt-sramx9 mix, formula k18/k24, manitou minute platinium tpc+,kefü uswusw für ca 1000 euro, sollte auch da noch freeridefertig nicht mehr als 13 kg wiegen ;)., bei mir wiegts gerade 12kg, allerdings habe ich nicht alle teile die ich dran habe für einen verkauf mit eingeplant, kann man aber drüber reden ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
der Rahmen hat schon was ;)
wenigstens hat er sich kein demo geholt ^^ das fährt ja heute jeder :P

Er hat schon nen Demo....seit nem halben Jahr oder so (http://www.boardx.de/specialized-demo-downhill-bike-2010-redblack-p-35090.html?language=de) das hat er...und jetzt will er sich das aufbauen,naja wenn man zuviel Geld hat :fresse:

*s!x* schönes cube, brauchst evtl noch eine passende (gute) gabel, hätte eine r7 in schwarz und bischen rot da ;)
muss mal bei mir ausmisten, was an gabeln bei mir steht ist nemmer feierlich: 3x manitou r7 platinium (eine bekommt bruder, eine für mich, eine verkauf),manitou minute platinium tpc+ (wird verkauft),fox 32 talas rlc (bekommt crewmitglied), rock shox domain 318 (für tuningexperimente aufheben wenn mal zeit ist *g*) 160er manitou nixon platinium tpc (kommt ins neue hardtail zusammen mit einer tpc+ einheit)

anbei mein hardtail
[URL]http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/9/2/7/0/8/_/medium/SDC10154.JPG[/URL]

rahmen steht immer noch zum verkauf, kann auch komplett gekauft werden mit shimano xt-sramx9 mix, formula k18/k24, manitou minute platinium tpc+,kefü uswusw für ca 1000 euro, sollte auch da noch freeridefertig nicht mehr als 13 kg wiegen ;)., bei mir wiegts gerade 12kg, allerdings habe ich nicht alle teile die ich dran habe für einen verkauf mit eingeplant, kann man aber drüber reden ;).

Danke für das Angebot, aber ich habe zurzeit kein Geld dafür.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Er fährt schon ordentlich,also ist nicht so, dass die nur rumstehen.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh