Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab ein problem mit steckachse und federgabel.
gabel ist eine reba sl dual air - laufrad gekauft, laufrad würde passen, aber wie kann ich das laufrad auf der steckachse fixieren? derzeit hat es links und rechts 30mm spiel??? gibt es hierzu irgendwelche spacer oder wie funktionert das?
danke
§7. Grafiken im Forum
* Die maximale Bildgröße für Grafiken jeglicher Art liegt im Forum bei 900x900 Pixel. Größere Grafiken werden automatisch durch die Forensoftware auf 900x900 Pixel angepasst, damit die Darstellung bzw. das Layout des Forums nicht verschoben wird. Zudem ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 400 KB nicht überschreitet. Wenn innerhalb eines Threads Regeln gefunden werden, die die Forenregeln in Bezug auf Größe und Ausmaß nach unten beschränken, so sind diese gültig. Eine Überschreitung nach oben ist jederzeit ausgeschlossen.
* Das direkte Verlinken von Grafiken auf fremde Server, sogenannte Hotlinks, sind nicht gestattet.
* Das Zitieren von Beiträgen mit Bildern ist zu unterlassen. Bitte verlinkt die Bilder oder postet sie in einem Spoiler.
* Desweiteren ist das Einstellen von Grafiken, die gegen das Urheber- oder das Persönlichkeitsrecht verstoßen untersagt.
* Gleiches gilt für Grafiken, die
- gegen den Jugendschutz und somit gegen die Regeln der FSK 18 verstoßen,
- gewaltverherrlichend,
- obszön,
- vulgär,
- sexuell orientiert,
- abscheulich,
- bedrohlich,
- beleidigend,
- rassistisch,
- gesetzeswidrig sind
PS: ICH WILL IN DEN WALD UND HEIZEN!!
Radon schrieb:Die Kurzform: Befestigungsschrauben lösen, Bremshebel ziehen (die Bremse zentriert sich dadurch selbständig), bei gezogenem Bremshebel die Befestigungschrauben wieder festziehen - fertig.
Hey,
Ich hab da mal ein Problem: Bei meiner Formula K18 hab ich neulich die Bremsbeläge gewechselt: Rad raus, die alten mim SChraubenzieher bissl auseinander drücken, Rad rein. Dann schleift das ganze, man fährt ne Stunde und bremst paar mal und alles ist gut.
Allerdings sind die neuen Beläge jetzt schon fast 1 Monat drin (gut, aber nur 2h Fahrzeit) und sie schleifen immer noch (das Rad stoppt nach circa 2 Umdrehungen, wenn man es per Hand anstößt).
Ist das normal und ich muss einfach noch etwas mehr warten?
Will keinen System LRS mehr.
Dann ist der noch ne Ecke schwerer. Dazu noch gelb oder silbern.
Passt nur was mit Schwarz, Weiß oder Rot in mein Bike. Stell dir da mal gelbes drin vor. iiih. Silbern würde zwar gehen aber nee.
Brauch auch keinen DH LRS. Springe keine Monsterdrops. Mit 165mm hinten auch nicht dafür geeignet.
Der Deetracks gefiel mir auch irgendwie nicht. Hätte ich gleich den Crossline behalten können. Wollte aber was leichteres, individuelles.
Deemax mit 1954g? Das sind die Ultimate, oder?
.
ett.
Der neue Job fordert ganz schön. Hoffen wir mal das legt sich wenn es mehr nach draußen geht........aber die Kohle passt schon. Habe mir heuer einen 2Wochen Bikeurlaub vorgenommen. Weiß nur noch nicht wohin. Kann ja keine 14 Tage am stück im Sattel sitzen. Am liebsten würde ich dann auch noch beide Räder mitnehmen. Touren hoch und runter und dann mit dem Banshee Lift hoch und runter im Sattel.
Hab aber echt keinen Plan wo ich da hin soll. Ist auch immer schwierig in meinem "Alter" alle Leute mit denen man fahren wollen würde unter einen Hut zu kriegen.
Bzw. steht jetzt bei allen schon Nachwuchs vor der "Tür" oder ist schon da.
Da ist keiner mehr so flexibel. Leider.