Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie kommst du den bitte in den Manuel rein?!
also ich komme in den nur rein, wenn ich mich erst nach vorne lehne und dann so nach hinten ziehe..
dabei habe ich den Lenker am Anfang immer in der Stellung.
Kann ja nichts dafür das nen freund, das pic grade da gemacht hat.
außerdem musst du hier nicht einen auf dicken schieben "Dummschwätzer auf der Stirn stehen" .
wtf was geht denn hier grad ab
isses zeit zum schw... vergleich?
is doch shit egal ob es jetzt ein sauberer manual ist oder nicht, juckt doch keine sau
- isn lustiges foto und gut
allgemeine winterdepressionen
Hiho,
kann mir wer nen Bike (Größe 1,85) empfehlen für rund 600€?
Ich werde damit überwiegend zur Arbeit und zurück fahren, und im Sommer mal Berlin erforschen, und fast jeden Tag durch Berlin fahren...
EDIT: der Hope LRS wurde am Montag abgeschickt und kam heute. Dabei sitzen die in England oder Irland.
Hat heute alles zusammengepasst. Die Sonne scheint, ich mache früher Schluss um zu radeln, komme heim und LRS ist da. Gleich aufgezogen und ab in Wald.
Die Hope Naben soll doch so laut sein? Also sie klingt ein bisschen knackiger aber die Fun Works Naben von meinem Actionsports LRS sind fast lauter.
Schein aber auch ordentlich Fett hinten in der Nabe zu sein.
Was er wiegt wüsste ich gerne hatte aber keine genau Waage da. Aber das Rad hatte mit dem AS LRS 16.1kg mal kucken was es jetzt mehr wiegt. Ich wollte heute fahren und nicht Teile wiegen.
.
Nach langem Hin und Her habe ich mit jetzt einen LRS bei CRC bestellt.
Naben Hope Pro2 Rot, DT swiss comp. 2-1,8mm schwarz, DT Prolock Nippel, Felgen SunRingle EQ 31. + Schnellspanner für hinten und Felgenband.
Dürfte für für mein Banshee und mich taugen. Gut ich komme auf über 1900g.
Aber soll ja bissel was halten und kein Marathon LRS sein.
Der ZTR flow+Alunippel taugt wohl nicht so am Freerider. Der kommt wieder aufs Enduro.
Ursprünglich wollte ich einen Hope Hoops mit Straight line Naben. Aber in DE waren das immer mind. 50€ mehr. Ohne Schnellspanner und Zubehör.
Die Mavic 521er sind genauso schwer und schmäler. Mit ZTR oder EX 500 kaufts sie wohl wieder jeder.
Falls was kaputt geht kriege ich hier trotzdem leicht Ersatzteile. (zum EK)
Wollte erst alle Teile kaufen die ich brauche und dann zum Einspeichen geben. Wäre aber auch wieder teuerer geworden und ich hätte ewig rumeiern müssen bis ich die richtige Speichenlänge habe.
Dazu hätte es wieder ewig gedauert.
Wird schon passen. 314€ für alles kann man lassen finde ich.
Stevens Bikes 2010 | Gran TurismoDann zeig mir mal bitte "ein" Trekkingrad was gut aussieht..Keins..
Versenderräder in der Preiskategorie sind alle sehr ähnlich ausgestattet, von denen dort ist das Bike Box mMn am besten ausgestattet.
Mal eine kurze Frage. Ich glaube der Schnellspanner bei einem Fahrrad ist kaputt. Das Problem ist das Rad steht bei meinem Opa (weit) weg von hier.
Wieviel wird es denn wohl kosten einen neuen beim kleinen Fahrradladen einbauen zu lassen?
Hiho,
kann mir wer nen Bike (Größe 1,85) empfehlen für rund 600€?
Ich werde damit überwiegend zur Arbeit und zurück fahren, und im Sommer mal Berlin erforschen, und fast jeden Tag durch Berlin fahren...
@Kr0n05:
@L0cke: Bildergröööööößen ^^ 900x900 pixel!
@L0cke
Hat das ZR Team 5.0 2010 Hydrauligbremsen?
Ja, Hayes Stroker Ryde sind hydraulisch.Hat das ZR Team 5.0 2010 Hydrauligbremsen?
schnellspanner einbauen lassen?
fahren kannst du aber schon alleine?