Deine Bilder sind wieder bissle zu groß.
Fahrt ihr eigentlich nur mit Knieschonern und Fullface oder habt ihr auch was unter der Jacke?
ist noch Jacke und Ellenbogenschoner unter der Jacke bzw Jearsy, die guten tragen kaum auf, und sitzen nach meiner Erfahrung auch viel besse als die billigen, also beim Schutz sollte man nicht sparen nicht nur wegen der Sicherheit
"fette Oberarme" bedingt durch Ellebogenschoner
Schulter fällt zum Arm fast 90° ab, liegt am Brustpanzer
Ach ja, warum mit "Skibrille" fahren muss habe ich immernoch nicht verstanden. Ich haben auch beim Fullface meine normale gelbe Radsonnenbrille auf.
also bei Radbrillen oder MX-Brille (ist keine Skibrille, die sind nochmal etwas anders aufgebaut
) gibt es führ und wieder.
Die MX Brille beleibt eig immer auf ihren Platz, die Radbrille verrutscht gerne mal wenn es richtig zur Sache geht (Sturz inbegriffen) , und Staub hält sie auch nicht so gut ab wie die MX Brille.
Die Radbrille drückt je nach Kopf auch an den Schläfen, was recht unangenehm werden kann je nach Helm und Kopfform
Für die MX-Brille spricht auch das der Druck mehr verteilt wird auf dem Gesucht und ich habe die Erfahrung gemacht das sich in der MX Brille nicht so ein Mikroklima bildet wie bei meinen Radbrillen.
Und zum Schluss, der Style xD.
Was ich hier jetzt aufgezählt habe sind meine persönlichen Erfahrungen und nichts was ich wo anders aufgeschnappt habe