Scharrlatan
Urgestein
was für nen guten günstigen kettennieter soll ich mir kaufen? gibt ja unmengen, hab sram sowie shimano ketten hier.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wie sind sie? Hab die Evo Handschuhe und die normalen Kyle Strait. Hat hier jemand schon die POC Sachen ausprobiert? Wollt mir da die Weste, Arm+ Knie/Schienbeinschoner zulegen.
was für nen guten günstigen kettennieter soll ich mir kaufen? gibt ja unmengen, hab sram sowie shimano ketten hier.
Ich machs aber auch in der Werkstatt mit klein, klein so jetzt seid ihr alle verwirrt und eure Ketten werden reißen ;D
@kstar
das mit dem 9x2 bzw 10x2 und dem Ausleiern hat was mit der Kettenlinie zu tun, wenn du dir bei 3x9 die Kettenlinie auf groß-groß oder klein-klein anschaust wirste sehen was ich meine. Daher musst du halt schauen wie es bei dir ausschaut.
Ich zb fahr 9x1 und merks dadurch, dass die Kette auf dem größten Ritzel an der Kefü schleift, ist schon eine relativ krasse Kettenlinie dann.
Was willst du denn höhren? Nabenschaltungen sind "wartungsärmer" und 8 Gänge reichen im Regelfall lockerst aus. Solltest du aber unendlich viel Kraft in den Beinen haben, kannst du ggf immernoch vorne ein größeres KB montieren lassen.
Daher unbedingt Probe fahren!
Das mit dem Trigger würd ich mit dem Händler hier verhandeln, sollte weniger kosten wenn du schon das Rad bei ihm kaufst. Sag du zahlst im max den Materialpreis =D
Wie teuer ist es denn? 700€? Dann sollte eigtl der Triggerumbau umsonst sein...
Aaron LaRocques Film "What's Next?" sollte man gesehen haben. @Mods: Offizieller link zum DL, legal und umsonst.
http://www.vittoriaftp.com/whatsnext.zip <- 273 Mb, knapp über 40 min Laufzeit.
Ich hab mir den gestern angesehen und war begeistert.
So, hab gestern mein [jehova, jehova] copperhead 3 [/jehova, jehova] abgeholt und durch die Wupperberge gequält, macht echt sehr viel Laune! Und da ich noch keine Klingel dran hab, hab ich festgestellt, dass ne Vollbremsung mit Bremsscheiben den selben Effekt hat!
oha
na da fängt da sjahr aber gut an...
aber wie schafft man es die gabel an dem nordstein zu schrotten?
hoch geht ja nicht da man den lenker hochzieht und runter... was bitte habt ihr für bordsteine?