Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab heute auch mal wieder ne runde gedreht 40km 900hm und mich prompt verfahren^^
Besonders das Canyon Nerve AM 7.0 weiß zu gefallen.
Das Bike wollte ich dir auch vorschlagen. Habe selber ein Canyon und bin begeistert.
Willst du die 2.000,- denn voll ausnutzen?
sowas steht bei mir am 18.4. auch an. und das hoffentlich in max 1h45min.
naja, ca. 100hm weniger.
saisonauftakt.
und ab da gehts wieder jedes wochenende zu einem rennen, bis die saison anfang oktober in langenberg wieder zu ende geht.
verfahren tue ich mich aber auch des öfteren. man will ja mal was neues sehen.
Schick! Ist das das XC 7.0? Ich habe das 2009er XC 6.0 und bin sehr zufrieden.
Tipp: Kaufe dir noch neue Griffe, bevor sich die von Canyon vorzeitig verabschieden. Das sind nicht die besten.
schau dir mal folgende Rucksäcke an:
BIKE-MAILORDER.DE - Evoc - Freeride Trail Protektor-Rucksack 2009
oder
Die Deuter Trans Alpine Modelle (von denen hab ich 3 in der Family und alle sind zufrieden damit!)
Der Evoc ist nicht so das, was ich suche, Protektoren am Rucksack brauche ich nicht (und will ich daher nicht mitbezahlen ). Die Deuter-Rucksäcke schaue ich mir mal an, auf den Fotos finde ich sie optisch nicht so toll, aber in der Realität schau das ja meist noch ein bisschen anders aus.schau dir mal folgende Rucksäcke an:
BIKE-MAILORDER.DE - Evoc - Freeride Trail Protektor-Rucksack 2009
oder
Die Deuter Trans Alpine Modelle (von denen hab ich 3 in der Family und alle sind zufrieden damit!)
Für "richtiges" Gelände finde ich die Ixon IQ zu lasch, da ist der Lichtkegel einfach zu klein. Für die Straße durch die lange Leuchtdauer perfekt.Hey!
Habe mich gerade mal etwas nach Reviews umgesehen, scheint ja nicht schlecht zu sein. Ich brauch's an sich eh nur für die Stadt, im Sommer dann vielleicht mal für ein paar Nachtfahrten über Stock und Stein.
Glaubst du die reicht dafür? Sollte ja heller sein als meine momentan verbaute 08/15-Halogenebeläuchtung mit Dynamo, oder?
Hast du die als Set gekauft, oder nutzt du hinten ein anderes Licht?
Wie gesagt, an sich fände ich eine Anlage praktischer, da habe ich nur einen Akku...aber bis jetzt habe ich noch nichts bezahlbares gefunden
Wie lange hast du die schon? Mich würde vor allem der Verschleiß interessieren, Fahrradrucksäcke kommen ja immer sehr fragil daher. Mein Vaude hat halt ein paar abgestoßene Ecken und die Naht vom Reißverschluss sitzt nicht mehr perfekt, dafür habe ich ihm über 5 Jahre auch allerhand zugemutet. Der nächste sollte schon wieder diese Zeit überstehen, auch wenn mal 10 Flaschen Bier drin sind.Die Deuters sind eigentlich alle zu empfehlen.
Hab selbst auch zwei davon und bin wirklich zufrieden.
1. 20km lohnen sich doch gar nicht.
2. wenn du danach schon fertig bist, solltest du mal öfters fahren.
ich war letzten sonntag 2,5h und dienstag 3,25h unterwegs und am tag danach hatte ich nicht mal muskelkater, obwohl ich den winter über recht faul war.
1.) Besser als gar nicht fahren.
2.) Hast Du vollkommen recht!
3.) Wow!
Hey!
Habe mich gerade mal etwas nach Reviews umgesehen, scheint ja nicht schlecht zu sein. Ich brauch's an sich eh nur für die Stadt, im Sommer dann vielleicht mal für ein paar Nachtfahrten über Stock und Stein.
Glaubst du die reicht dafür? Sollte ja heller sein als meine momentan verbaute 08/15-Halogenebeläuchtung mit Dynamo, oder?
Hast du die als Set gekauft, oder nutzt du hinten ein anderes Licht?
Wie gesagt, an sich fände ich eine Anlage praktischer, da habe ich nur einen Akku...aber bis jetzt habe ich noch nichts bezahlbares gefunden