mountainbike freaks [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schrittlänge von 80,...cm bei 1,91m ?

Ich habe 80cm und bin "nur" 1,75m.

Oder ist kein Kopf so groß :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe 90cm bei 1,83m, denke das du mehr als 80cm haben solltest, sonst ist dein Oberkörper ja echt sehr lang.

Nein mit Buch zwischen den Beinen & dann bis zur Oberkante ;)
Allerdings hatte ich letztens kein Zollstock zur Hand gehabt, und daher mit einem 20cm Lineal gemssen, und da muss ich wohl nen Fehler gemacht haben :fresse:
Hab grad nochmal mit nem Zollstock nachgemessen, und komme auf 89-90cm.
Also 20" ca.

Grüße

hi

so, nun hab ich mal die zeit gefunden, euch mal en kleines resultat der letzten fahrt zu zeiten ;)

hier en schnappschuss, mal gespannt was ihr zu sagt
xxxvh.jpg

dfgj.jpg

dfgb.jpg

afg.jpg

chjm.jpg

2 freunde und ich zu sehen...

kritick und verbesserungsvorschläge fürs nächste shooting gern gesehen ;)

gaden

Ich hätte was zu bemängeln ;)

hi

so, nun hab ich mal die zeit gefunden, euch mal en kleines resultat der letzten fahrt zu zeiten ;)

hier en schnappschuss, mal gespannt was ihr zu sagt

2 freunde und ich zu sehen...

kritick und verbesserungsvorschläge fürs nächste shooting gern gesehen ;)

gaden

Nee :d ganze nette Bilder.

2 und 4 finde ich gut. Bei den andern wirkt ihr etwas "unlocker" auf dem Bike. Vielleicht bis aufs letzte.
Nicht das ich es besser könnte. Der letzte Sprung wäre garnichts für mich. Sieht halt so aus.

Und leider, das Big Hit 1 sieht Live auch immer noch nicht besser aus.

Zuletzt bearbeitet:
des big hit is meins :(
ich geb ja zu, das es nicht ganz so dolle aussieht, aber es ist eig sehr gut zum fr fahren

war auch mein erster tag auf der bahn und es war schön schlammig, vil deswegen so verkrampft :shot:

Hi Leute,

wollte mich hier mal auch mal wieder melden... bei mir gibts leider keine "In Action Pics" weil ich erststens so gut wie immer alleine fahre und zweitens "nur" ein Cross Country Fahrer bin, also ohne Sprünge etc... Dafür fehlt mir das Bike und vor allem der Mum...

Ich bleibe lieber bei meinen Touren...

Mal sehen, vielleicht bekomme ich bald ein Merida Ninety Six... Ein Fully mit nur 9,5kg...

07112009669qp6s.jpg

Wieder mal ohne Helm unterwegs? Kann mich da an ein Bild von dir erinnen............da hätteste gerne einen aufgehabt. ;)

Ja ich bin schon seit nem halben Jahr ohne Helm unterwegs... bisher gings gut :fresse:

oh ja, mein einer Sturz der hatte es in sich gehabt, aber wer weiß ob mir da ein Helm geholfen hätte... nun zumindest die offene Wunde 1cm neben dem linken Auge wäre mir wohl erspart geblieben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich absolut nicht verstehen - ich bin auch nur Tourenbiker und hab mir schon mal einen Helm komplett rouiniert. Hätte ich bei dem Crash keinen Helm gehabt, wäre wohl mehr kaputt gegangen als das Schultereckgelenk.

Dabei sehen Helme doch a) gar nicht schlecht aus, sind b) zum Standard geworden und wenn es darum gehen sollte c) gar nicht so teuer.

Außerdem konnte ich am Wochenende auch endlich mein neues Bike in Empfang nehmen:

attachment.php
:banana:

Anhänge

• IMG_0035[1].jpg
    IMG_0035[1].jpg
    141,5 KB · Aufrufe: 214
Zuletzt bearbeitet:
muss man nicht verstehen ohne helm zu fahren, als wenn das etwas mit der eigenen fahrweise zu tun haette!

aber ist jedem selbst zu überlassen ;)

lg chris

Helm im Stadtverkehr ist so eine Sache, Frisur, nervig usw.. aber wenn man sich für eine Tour(!) schon in ein schwules hautenges Trikot zwängt, kann man auch gleich einen Helm aufsetzten ;)

ausreden findet man immer, ich setz im auto auch einen helm auf und? :d

lg chris

Im Auto?

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:09 ----------

Kann ich absolut nicht verstehen - ich bin auch nur Tourenbiker und hab mir schon mal einen Helm komplett rouiniert. Hätte ich bei dem Crash keinen Helm gehabt, wäre wohl mehr kaputt gegangen als das Schultereckgelenk.

Dabei sehen Helme doch a) gar nicht schlecht aus, sind b) zum Standard geworden und wenn es darum gehen sollte c) gar nicht so teuer.

Außerdem konnte ich am Wochenende auch endlich mein neues Bike in Empfang nehmen:

:banana:

und wir werden immer gleich ermahnt wenn die Bilder zu groß sind. :d

<--- will das Rad ganz sehen!

Ja, check das auch nicht wie man ohne Helm fahren kann. Der hat mich schon mehr als einmal gerettet.

Fürs Hüpfen, Steilabfahrten etc. Habe ich mir jetzt auch Fullface und Protectoren zugelegt.

Auch auf Tour, wenn des steile Trails runter geht usw. naja also ich nicht. Muss jeder selbst entscheiden. Sieht man hier auch oft genug.

Neulich habe ich welche irgendwelche Tricks(hohe Sprünge mit so no foot Sachen) üben sehen, Safteyjacket aber ohne Helm :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
ja im auto, ist ja nicht verboten ;)

findest nicht cool?

stell dir vor, bist auf der bahn und es kommt hinter dir einer mit 300+ angeschossen und hat einen helm + käfig :d

lg chris

So, dann auf Wunsch 1x das Komplettbike - Winkel ist leider nicht so toll. Muss noch mal ne Fotosession machen. Allerdings siehts momentan schon aus wie sau ;)

attachment.php

Anhänge

• flash_original_2.jpg
    flash_original_2.jpg
    142,9 KB · Aufrufe: 204
Jojo, so ne lefty sieht echt strange aus. wäre nix für mich. Aber auf jedenfall zieht das Teil die Blicke auf sich ;) Auch wenn viele Passanten wohl drüber lachen werden, weil sie es nicht kennen...

Jupp, sieht echt kaputt aus, muss ich mich auch dran gewöhnen. Gewicht, Lenkpräzision und Funktion sprechen aber deutlich für das Teil.

Passanten? Bin zu 90% eh im Wald unterwegs, wo man höchstens mal vereinzelt nen Biker trifft ;)

Hi TM30, was für Trinkflaschen benutzt Du? Scheinen mir ja ziemlich gross zu sein, sowas suche ich auch schon längere Zeit.

Sehr schönes Cannondale, die Lefty wird wohl auf ewig polarisieren, entweder man mag sie oder man mag sie nicht, da gibt es nichts dazwischen. :d

Zuletzt bearbeitet:
@ buggyfield

kein ding ;)
ich finds so im zustand auch nicht so super ;)
ja, des kenn ich...ich hätte aber die brücke vil in einer auffälligen farbe gemacht...

bin auch grade dabei zu schauen welche sachen ich für meins hole...

also die hope m4 hab ich schon für hinten...

nun fehlt sie noch für vorn, aber des ändert sich demnächst...
und dann...entweder gabel oder dämpfer...
dachte beim dämpfer so an en rock shox vivid 5.1...aber wo is der unterschied zwischen tune a und b?
für die gabel is bisher angedacht ne totem coil/solo air

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh