Ketchupsenf
Enthusiast
Kompetenz? Einschicken, lange warten, fahren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bild?
Wird aber wohl bei 50-80€ rauslaufen. Nach 1-2 Jahren fahren kannste ca 50% abschlagen und danach wirds auch nicht besser.
@kronos
Na, wohl gesprungen mit Lockout in der Gabel? Sollte ohne Probleme von deinem Händler eingeschickt werden können, ohne dass es für dich Probleme gibt. Leider ist halt die Wartezeit relativ hoch :/
@Lachesis,
haste dir auch den Smart Sam und Furious Fred angesehen?
grüsse Peter
Sind beide bei 80% Strasse zu grob
kann mir hier jemand ein gutes crossbike im unteren bis mittleren preissegment empfehlen?
Hat jemand Erfahrung mit Antiplatt-Band?
Aber bei 20% Feldweg etc. eben genau richtig. Und darauf kommt es schließlich an.
Was bringt dir ein in den meisten Fällen passender Reifen, wenn er in den paar wenigen Fällen zu glatt ist und du in der erstbesten Schotterkurve schön Steine fressen gehst?
Der Smart Sam ist m.E. nach wie vor erste Wahl für preisbewusste Tourenfahrer ohne größere Ambitionen.
Bei 80% Strasse dürfte der Smart Sam die falsche Wahl sein, da würde sich eher der Racing Ralph anbieten. Der rollt wunderbar auf Strasse und hat das nötige Profil für die anderen 20%.
Ich bastel atm noch an meinem alten MTB (günstigeres Scott) dass so mein Alltagsrad ist.
Baue atm den Vorderbau um.
Habt ihr schonmal ne Ahead Kralle entfernt? Reinmachen ist ja schon scheisse trotz Werkzeug.. aber entfernen?
Hab das Ding jetzt mit ner Telefonzange rausbekommen. Solange an den Plättchen der Kralle gebogen bis sie abgebrochen sind.
Aber das ist so eine scheiss Arbeit unfassbar.
Neue rein macht dann eh der im Radgeschäft, hab kein Werkzeug da und das rumpfuschen mit nem Besenstiel fang ich gar ned erst an
Wie wärs mit einfach weiter reinschlagen und ne neue reinsetzen?
Wie wärs mit einfach weiter reinschlagen und ne neue reinsetzen?
Oder mit dem Besenstiel komplett nach unten durchschlagen!