sorry für extrem-OT aber die Story ist zu geil und keine 30 mins alt xD
Leute, ohne witz, ich hab heut echt gedacht mir hauts den Vogel raus
Ich bin nach der Schule in die Stadt um ein paar Sachen zu kaufen und steh bei einem Supermarkt, den ich hier nicht nennen möchte, an der Kasse.
Vor mir ein Typ mit nem dicken Cube Fully, ich glaub es Fritzz wars.
Als er dran war kuckte die Verkäuferin natürlich nicht grad weniger verdutzt wie ich im ersten Moment aus der Wäsche, steht ja nicht jeden Tag einer mitm 2000€ MTB im Supermarkt an der Kasse
Sie nur so: ähm ja, gehens bitte an die andere Kasse um zu zahlen, hier geht das EC Gerät nicht.
Er: Wieso, die Packung Pizza bezahl ich bar.
Sie: Ja und des Fahrrad wollnse so wohl mitnehmen.
Er (sehr verwirrt): Wieso, des is doch meins ??
Bevor ich ez den ganzen Dialog hinschreib, der zeitweise echt zum Kreischen war, hier die Kurzfassung:
Sie hat partout behauptet dass sein Fahrrad aus dem Laden ist da die zur Zeit zufälligerweise auch Räder führen, alles was er dazu gesagt hat war dass das sein eigenes ist und er es mit reingenommen hat weil er sein Schloss vergessn hat und es nicht stehen lassen wollte. Die junge Verkäuferin(war auch noch blond
) wollte das natürlich nicht glauben, hat das komplette Rad inkl umdrehen nach nem Strichcode abgesucht bis sie dann stinkesauer den Abteilungsleiter gerufen hat der ihr dann versichert hat dass der junge Mann das Fahrrad nicht stehlen wollte da die Räder, die der Supermarkt zur Zeit führt, einen klitzi-kleinen Bruchteil von dem Kosten, was das Cube kostet.Das Ende vom Lied war dass sie mit der zickigen Aussage 'so nen scheiss kann ich doch ned wissen' zurück in ihr Kassiererkabinchen ist.
Hab eig nur drauf gewartet dass die Leute von 'Verstehen sie Spass ?' kommen